3. Juli 2025

[Rezension] Blackwood Hall: Dirty Little Secrets - Aspen Skye

Werbung | Rezensionsexemplar

Buchdaten:
Übersetzer*in: /
Verlag: /
Format & Preis: eBook 3,99€
Seiten: 284
ASIN: B0CYH4D7HJ
Auch erhältlich als: Taschenbuch

Inhalt einfügen

Achtung! "Blackwood Hall: Dirty Little Secrets" ist der zweite und abschließende Band der Reihe, weswegen im Folgenden Spoiler auftauchen können!


Willkommen zurück in Blackwood Hall, wo sich die Spielregeln geändert haben und die Geheimnisse noch tödlicher werden. Doch was, wenn jeder Schritt, den du tiefer in ihre Dunkelheit wagst, dich nur noch mehr fasziniert? Was, wenn du dich mittlerweile sogar nach ihrer grausamen Düsterkeit sehnst?

Seraphina konnte nicht entkommen. Sie sitzt in Blackwood Hall fest und ist den drei Männern Zachary, Xavier und Alec hilflos ausgeliefert. Jeder von ihnen verbirgt ein Geheimnis, das alles verändern könnte. Wem kann Sera trauen, wenn das Netz aus Lügen und Versuchungen offensichtlich ist?

Dieses Spiel hat keine Regeln, nur Überlebende. Und du stehst im Zentrum des Sturms. Wirst du die Stärke finden, die Rätsel von Blackwood Hall zu lüften, oder wirst du im Strudel der Leidenschaft untergehen?

Zwischen den Mauern von Blackwood Hall wird ein gefährliches Spiel gespielt. Und der Einsatz? Dein Herz, deine Seele und dein Verstand.


Ich blinzelte gegen das Brennen und die Schwere in meinen Augen an. Mein Schädel dröhnte, als hätte mir jemand etwas übergezogen, jeder Muskel in meinem Rücken, auf dem ich lag, schmerzte. - 3%

Nach dem Ende von "Blackwood Hall: Dirty Little Liars" war ich schon richtig gespannt, wie die Geschichte rund um Seraphina, Zachary, Xavier und Alec in "Blackwood Hall: Dirty Little Secrets" enden wird. Der Cliffhanger war so gemein!

Es hat ein bisschen gedauert, bis ich mir dann endlich "Dirty Little Secrets" vornehmen konnte. Der Einstieg in die Geschichte ist mir total leicht gefallen, meine Erinnerungen an Band 1 waren trotz der längeren Zeit zwischen den beiden Bänden sofort wieder voll da. Aspen Skyes Schreibstil las sich wie schon im ersten Band toll, sehr flüssig und packend, sodass ich das Buch innerhalb von ungefähr 2 Tagen verschlungen hatte.

Die Story geht unheimlich spannend weiter, man erfährt mehr über die Vergangenheit, deckt das ein oder andere Geheimnis auf und einiges ergibt endlich Sinn. Ich habe mich unheimlich gut unterhalten gefühlt.
Bei der "Blackwood Hall"-Reihe handelt es sich um eine Dark Romance Dilogie, schaut euch also vor dem Lesen unbedingt die Content Notes an, falls ihr auf irgendwelche Themen sensibel reagiert. Es wird wirklich dark und ist stellenweise nicht ohne.
Dazu kommt noch richtig gut geschriebener Spice, die Mischung machte es fast schon unmöglich, den Reader für eine Lesepause aus der Hand zu legen.

Die Charaktere konnten mich auch wieder seeehr überzeugen, ich konnte mich richtig gut in Seraphina hineindenken und auch über die Männer erfährt man hier mehr, was ich richtig gut fand. Sie sind allesamt sehr gut dargestellt gewesen.

Allerdings muss ich sagen, dass ich das Ende etwas zu abrupt fand. Es ging mir alles irgendwie zu schnell und hörte dann schlagartig auf. Das hat mich etwas gestört und ich hätte mir gewünscht, dass das große Finale ein bisschen mehr Raum bekommen hätte.

Mein Fazit:
"Blackwood Hall: Dirty Little Secrets" ist ein spannender Abschluss für die Dilogie, der mich im Großen und Ganzen sehr überzeugen konnte. Nur das Ende war mir leider ein wenig zu abrupt, da hätte ich mir tatsächlich ein paar Seiten mehr gewünscht.

Allerliebste Grüße,
Vanessa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen