3. Juni 2018

[Lieblingsbuch des Monats] Mai 2018

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch mein Lieblingsbuch aus dem Mai zeigen. Meine Wahl musste ich zwischen zwei Büchern treffen und ich hätte am liebsten beiden Schätzen diesen Platz gegönnt.. Letztendlich habe ich, wie so oft, einfach ganz spontan ohne großartig nachzudenken und mit Bauchgefühl entschieden.


Dämonenglut von Jeaniene Frost ist der dritte und leider auch letzte Band der Broken Destiny Trilogie, die ich unheimlich gerne mochte. Jeaniene Frost zählt sowieso zu meinen Lieblingsautorinnen und hat mich noch nie enttäuscht. "Dämonenglut" habe ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge und mit viel Spaß gelesen, die Geschichte konnte mich packen und vollkommen überzeugen. Ich kann die Reihe, bzw die Bücher der Autorin allgemein, nur empfehlen!

Meine ausführliche Meinung gibt es im Lauf der nächsten Woche.

Allerliebste Grüße,
Vanessa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen