21. August 2016

[Neu im Regal] August #1

Hallo ihr Lieben!

Mein letzter Neuzugänge-Post ist schon wieder eine ganze Weile her und ich dachte mir, es wird wieder Zeit für einen.
Da die Post scheinbar im Moment nicht ganz aus den Puschen kommt ist er zwar nicht so groß, wie er eigentlich sein sollte, aber das macht ja nichts. :)
Zumindest dem Beitrag macht es nichts. Mir natürlich schon, denn ich will meine Bücher! xD

Heute als Collage, da ich "Evolution" verliehen habe. Bin überhaupt nicht zufrieden damit, wie sie geworden ist! :D

Anfangen möchte ich mit den beiden eBooks, die mich erreicht haben:

Zum einen wäre da The Sun is also a Star von Nicola Yoon, welches ich dank Netgalley vorablesen darf. Ich lese das Buch aktuell auch und habe etwa 70% geschafft und es gefällt mir ziemlich gut, besser als "Everything, Everything". Erscheint im November, mal schauen ob meine Rezension demnächst schon kommt oder erst zum Erscheinungstermin. :)

Als zweites eBook ist da Sands von Kevin L. Nielsen, der erste Band der "Sharani-Series". Ich wurde vom Verlag auf Instagram kontaktiert, der mir den dritten Band vorstellte und natürlich musste ich mir die Reihe sofort näher ansehen. Da mich die Inhaltsangabe sehr angesprochen hat, durfte es wenig später auf meinen Kindle ziehen.

Nun zu den 5 Print-Exemplaren:

Evolution: Die Stadt der Überlebenden von Thomas Thiemeyer klang richtig spannend und hat mich sehr neugierig gemacht, weswegen es schnell auf meiner Wunschliste gelandet ist. Dank des Verlags wurde es davon ebenfalls sehr schnell wieder entfernt und ich habe das Buch auch schon gelesen. Es gefiel mir sehr, es ist eine richtig packende und spannende Geschichte, die anders war, als ich es erwartet hatte. Meine Rezension zum Buch folgt bald.

Im Bann der Sehnsucht von Jeaniene Frost habe ich mir vor ein paar Tagen beim Shoppen mit einer Freundin gekauft. Das Buch habe ich vor einer ganzen Weile schon auf Englisch gelesen, die deutsche Ausgabe musste für meine Sammlung aber natürlich ebenfalls her. Ein reRead wird bald folgen und ich freue mich schon sehr darauf, da Jeaniene Frost zu meinen absoluten Lieblingsautorinnen zählt!

Wedora: Staub und Blut von Markus Heitz war mein erstes Buch des Autors, Schande auf mein Haupt. Es klang einfach zu gut, um es nicht zu lesen, einfach genau nach meinem Geschmack! Letztendlich war es dann auch so und es konnte mich sehr von sich überzeugen, meine Rezension folgt bald (ist schon fast fertig, hab im Moment nur nicht die Konzentration um sie weiter zu schreiben) und es wird bestimmt nicht mein letztes Buch des Autors bleiben!

Amani: Rebellin des Sandes von Alwyn Hamilton ist mein neuster Neuzugang. Gelesen habe ich es noch nicht, es wird aber definitiv mein nächstes Buch, da die Geschichte sehr interessant und spannend klingt und ich schon sehr neugierig darauf bin.
Außerdem liebe ich das Cover, es fühlt sich toll an! :D

Magnus Chase: Das Schwert des Sommers von Rick Riordan stammt noch aus dem Juli und ich habe das Buch auch bereits gelesen (bzw verschlungen), rezensiert und als Lieblingsbuch des Monats gekrönt. Es ist einfach genial und ich kann es jedem nur empfehlen!

Sooo das wars dann auch schon wieder von mir. Ich bin gespannt, wann meine anderen Bücher endlich ankommen, vielleicht wird es dann diesen Monat noch einen weiteren Neuzugänge-Post geben!
Lasst mir doch gerne eure Meinung zu meinen neuen Büchern da, ich bin neugierig! :)

Allerliebste Grüße, noch ein paar schöne Minuten vom restlichen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche,
Vanessa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen