27. September 2013

Wochenrückblick #14

Hallo ihr Lieben!

Ich fühl mich gerade, als würde ich in einer Eiskammer sitzen und versuche mich jetzt einfach mal mit dem heutigen Wochenrückblick warm zu tippen. ;)
Übrigens, bevor ich anfange, ich habe ein neues Buch in meine Tauschecke eingestellt! Würde mich freuen, wenn ihr dem einem oder anderem Buch ein neues zu Hause geben würdet! :)

Gebloggt:
Der erste Post der Woche war wieder meine aktualisierte Leseliste. Interessiert euch dieser wöchentliche Post eigentlich? Wenn nicht, würde ich ihn wieder einstellen und die Planung nur für mich machen, offline.
Weiter ging es mit meinen neuen Büchern. Zwei Stück sind es nur geworden, aber das tut meinem SuB ganz gut! 
Als nächstes habe ich dann meine Rezension zu Rainer Wekwerths "Das Labyrinth erwacht" veröffentlicht. Ein sehr spannendes und gerade zum Ende hin packendes Buch! Bald muss ich mir den zweiten Teil zulegen!
als Abschluss gab es diese Woche noch eine Rezension. "Das geraubte Paradies" von Bernd Perplies war ein toller Abschluss der Reihe und gefiel mir richtig gut.

Gelesen:
"Das geraubte Paradies" von Bernd Perplies war mein erstes Buch der Woche. Wie schon gesagt, war es ein toller Abschluss für die Reihe.
"Vergiss nicht zu atmen" von Charles Sheehan-Miles kam dann als nächstes dran. Meine Rezension zum Buch folgt nächste Woche. Es ist eine schöne und romantische Geschichte, die leider erst im letzten Drittel ihr ganzes Potenzial genutzt hat.
"Guardians of Secret Powers" von Peter Freund folgte. Mir gefiel es ziemlich gut, aber ich habe einiges daran zu meckern gehabt. Auch hierzu folgt in der nächsten Woche eine Rezension.
"Cryer's Cross" von Lisa McMann habe ich mir dann ganz spontan geschnappt. Es war sehr gut zu lesen, aber die Geschichte konnte mich nicht überzeugen. Schade eigentlich.
"Tanz auf Glas" von Ka Hancock lese ich im Moment. Es gefällt mir gut, ist aber ganz anders, als ich gedacht habe. Ich bin gespannt, wie es weitergeht!

Planung für die nächste Woche:
Fest eingeplant habe ich meine Rezension zu "Vergiss nicht zu atmen". Vermutlich auch noch die zu "Guardians of Secret Powers". Ansonsten lass ich, wie immer, alles auf mich zukommen. ;)
Lesen möchte ich in der nächsten Woche auf jeden Fall "Tanz auf Glas". Ansonsten weiß ich auch hier noch nicht genau, was sonst noch. Vielleicht noch "Seelenflüstern", da ich am überlegen bin, das Buch zu vertauschen, mir aber noch nicht ganz sicher bin..

Sonstiges:
Es kann sein, dass der Wochenrückblick nächste Woche wieder ausfällt. Nächsten Freitag habe ich nämlich Geburtstag, ich werde 18, und da weiß ich noch nicht genau, ob ich Zeit zum bloggen finde. Ihr könnt mir ja mal sagen, ob ich den Post nächsten Samstag nachholen soll oder ihn mit dem darauf folgenden Wochenrückblick zusammenlegen soll!

Vanessa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen