6. September 2013

Wochenrückblick #11

Hallo ihr Lieben!

Es ist wieder Freitag und somit Zeit für den Wochenrückblick. Heute habe ich sogar daran gedacht und fange nicht erst auf den letzten Drücker an zu tippen, hihi :)

Gebloggt:
Blogpost Nummer eins in dieser Woche war meine Monatsstatistik für den August. Es waren einige tolle Bücher unter meinen gelesenen und ich bin echt zufrieden.
Weiter ging es mit den Neuzugängen.. nur blöd, dass ich euch an diesem Tag keine zeigen konnte! Damit der Post nicht so leer blieb, habe ich mich dazu entschieden, eine kleine Leseliste aufzustellen, an die ich mich aber bestimmt nicht so ganz halten werde *auf die tollen Bücher starr, die in den letzten Tagen hier eingezogen sind*.
Am Montag habe ich dann meine Rezension zu "Traumlos. Im Land der verlorenen Seelen" von Jennifer Jäger veröffentlicht. Gefiel mir und ich freue mich schon auf die Fortsetzung!
Und zum Schluss gab es dann noch meine Rezension zu "Ashes: Ruhelose Seelen" von Ilsa J. Bick, dem 3. Teil der Ashes-Reihe. Gefiel mir wieder sehr, sehr gut und ich freue mich schon tierisch aufs große Finale!

Gelesen:
"Ashes: Ruhelose Seelen" von Ilsa J. Bick war das erste Buch, was ich in der letzten Woche gelesen habe. Ein kleines Stückchen weiter oben habe ich auch schon meine Rezension verlinkt und gesagt, dass es mir sehr, sehr gut gefiel und ich mich auf das große Finale freue.
"Der Kuss der Göttin" von Aprilynne Pike kam dann als nächstes an die Reihe. Es schrammte nur gaanz knapp an den 5 Sternen/Herzen vorbei. Gefiel mir ziemlich gut! Meine Rezension folgt in der nächsten Woche!
"Untot: Sie sind zurück und hungrig" von Kirsty McKay stand schon in den Startlöchern und hat nur darauf gewartet, dass ich es endlich lese. Ich muss sagen, dass mir der erste Band besser gefiel, aber Weiteres verrate ich euch erst in meiner Rezension, die ich vermutlich in der nächsten (spätestens übernächsten) Woche veröffentliche!
"...dann klappt's auch mit der Liebe" von Victoria Dahl gab es irgendwann in den letzten Monaten einmal gratis als eBook. Letzten Monat habe ich es dann ganz spontan angefangen, war aber alles andere als begeistert, weswegen ich es wieder zur Seite gelegt habe. Da ich ungern 100 Bücher angefangen rumliegen habe, habe ich mich dann dazu aufgerappelt endlich weiterzulesen. Besser wurde es nicht wirklich, ich finde die ganze Geschichte nicht sonderlich glaubwürdig oder unterhaltsam, aber mein Ehrgeiz hat es mir verboten, das Buch abzubrechen, zumal ich das eh sehr ungern tue.

Mein aktuelles eBook ist übrigens "Der schöne Unbekannte" von Katjana May. Vier fantastische Liebesgeschichten in einem Buch, alles eher kurze, aber die Drei, die ich bisher gelesen habe, gefielen mir trotzdem ziemlich gut. Das Buch ist übrigens bei Impress erschienen und aktuell läuft dazu auf Lovelybooks eine Leserunde, in der ich dieses eBook gewonnen habe. (die Verlosung ist zwar schon beendet, aber vielleicht mag ja trotzdem jemand reinschauen!).

Planung für die nächste Woche:
Morgen möchte ich gerne das erste Update meiner Leseplanung für den September posten und dies auch in Zukunft jeden Samstag machen. Sonntag gibts, wie immer, meine Neuzugänge und glaubt mir, es sind unglaublich tolle Bücher! Außerdem möchte ich auf jeden Fall meine Rezension zu "Der Kuss der Göttin" veröffentlichen, vielleicht auch noch die zu "Untot: Sie sind zurück und hungrig", aber das werde ich spontan entscheiden!
Was ich lesen möchte, kann ich hier eigentlich noch gar nicht verraten.. Buch X werde ich auf jeden Fall in dieser Woche lesen, da ich auch dieses in einer Leserunde gewonnen habe, worüber ich mich unglaublich gefreut habe. Dann möchte ich natürlich auch noch das ein oder andere Buch von meiner Leseliste schaffen und ich denke, das dürfte auch möglich sein. Vielleicht "Die Scanner" und "Zeitenzauber 1"? Hmm ich überleg dann mal! 

Sonstiges:
Vielleicht habt ihr schon gehört, dass demnächst in Dortmund von Arena ein Bloggerworkshop stattfindet. Heute habe ich die Benachrichtigung bekommen, dass ich dabei bin! Ich freu mich schon richtig darauf, da ich so noch nie andere Blogger getroffen habe und jetzt die Chance dazu bekomme! Ich bin schon richtig gespannt, was dort alles passieren wird! :)

Das wars auch schon wieder von meiner Seite. Ich machs mir jetzt gemütlich und werde noch ein paar Seiten lesen, meine Bücher starren mich schon wieder abwartend an ;)
Ich wünsche euch schon einmal ein schönes Wochenende! Wir lesen uns irgendwann morgen wieder ;D

Allerliebste Grüße,
Vanessa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen