14. September 2013

Leseplanung September #3

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es wieder eine aktualisierte Liste meiner Lesplanung für den September. Ein paar Bücher werde ich wohl noch ergänzen müssen, aber da ich die Bücher noch nicht vorgestellt habe, schreibe ich sie jetzt noch nicht drauf. :)

Hier ist nun mein aktualisierter Stand meiner Liste. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich wirklich mehr oder weniger an die Liste halte. Ich hatte sowas schon einmal ausprobiert und da ist es mehr als nur in die Hose gegangen... :D


  • Der Kuss der Göttin von Aprilynne Pike gelesen :)
  • Untot: Sie sind zurück und hungrig von Kirsty McKay gelesen :)
  • Zeitenzauber: Die magische Gondel von Eva Völler
  • Zeitenzauber: Die goldene Brücke von Eva Völler
  • Pandablues von Britta Sabbag
  • Der geheime Name von Daniela Winterfeld
  • Die Scanner von Robert M. Sonntag gelesen :)
  • Die Schattenkämpferin: Der Fluch der Assassinen von Licia Troisi
  • Seelenflüstern von Mary Lindsey
  • Cryer's Cross von Lisa McMann
  • ...dann klappts auch mit der Liebe von Victoria Dahl gelesen :)
  • Der schöne Unbekannte von Katjana May gelesen :)
  • Vollendet: Der Aufstand von Neal Shusterman angefangen und ca. bei der Hälfte!


  • Vollendet: Der Aufstand lese ich in einer Leserunde auf Lovelybooks und ich muss sagen, dass es mir bisher richtig gut gefällt! Den Anfang finde ich auf jeden Fall schon besser wie den Anfang des ersten Bandes. 
    Spontan habe ich mir dann auch noch den ersten Harry Potter Band geschnappt. Da der nicht eingeplant war, steht er auch nicht auf der Liste. Ich bin wieder richtig gefesselt von diesem Buch und habe beim lesen sogar vergessen, mich fürs Kino (Chroniken der Unterwelt ♥) fertig machen musste. :D
    In den letzten Tagen sind auch wieder Rezensionsexemplare hier angekommen, die ich dann beim nächsten Post dieser Art auf die Liste setze. Es sind auf jeden Fall tolle Bücher dabei. :)

    Das wars dann auch schon wieder von mir. Ich wünsche euch weiterhin ein schönes Wochenende!
    Allerliebste Grüße,
    Vanessa ♥

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen