27. Januar 2013

Neue Umfrage!

Ich habe vor wenigen Minuten eine neue Umfrage gestartet, in der es mal wieder um meine Bücherregale geht. Und zwar würde ich sie gerne demnächst noch einmal vorstellen, da sich seit dem letzten mal doch einiges getan hat. Ich habe da so an Ende Februar oder März gedacht, vielleicht auch später.
Das ganze würde dann jetzt allerdings anders ablaufen. Ich würde dann in jedem Post jeweils 1 - 2 Fächer vorstellen und auch genaueres zu den Büchern in den Regalen schreiben. Oder aber erzählen, weil ich mir gedacht habe, dass ganze als Video hochzuladen.
Ich freue mich über jeden Vote und würde mich auch freuen, wenn ihr hier unter diesem Post vielleicht eine kleine Rückmeldung gebt, ob es euch in schriftlicher oder, je nachdem ob ich es hinbekommen würde, Videoform besser gefallen würde! :)

Ganz viele liebe Grüße
Vanessa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen