26. Oktober 2011

100. Post! :D

Huhu Leute! :)
das ist mein 100. Post!
ich hab 73 Leser und mein blog wurde über 4000 mal aufgerufen :D
vielen dank an euch!

so das ist gesagt, jetzt das nächste.
ich weiß nicht ob ich es heute schaffe eine Rezension zu posten. ich komm grad vom Schoppen wieder und bin halb tot ;D
meine Füße bringen mich um und ich hab seit vorgestern wieder rückenschmerzen im Nierenbereich. da bahnt sich wohl mal wieder ne Nierenentzündung an...
na ja egal. falls ich es nicht schaffe, tut es mir schonmal Leid!

ich werde mich jetzt ein bisschen ins Bett kuscheln und in meinem aktuellen Buch  - "die kastellanin" von iny lorentz <-- abgebrochen - "flüsterndes gold" von carrie jones weiterlesen. Bild gibts leider nicht dazu, hab im Moment keins und machen werde ich heute auch wohl keine mehr. werde die info dann ein andernmal ändern...

gestern hab ich skulduggery pleasant 5 Rebellion der restanten beendet und "Schauergeschichten vom schwarzen Schiff" und "dumm gelaufen - 600 Missgeschicke mit Todesfolge" habe ich ebenfalls durchgelesen.
zu den Schauergeschichten wird es eine Rezension geben, zu skulduggery pleasant 5 nicht (weil wegen band 5 und so :D) und ob ich zu "dumm gelaufen" eine Rezension schreiben werde weiß ich auch noch nicht genau. könnt ja in die Kommentare schreiben ob ihr Interesse hättet..

das wars für den Augenblick auch schon wieder von mir.
viele liebe grüße,
vanessa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen