12. Juni 2023

[Neu im Regal] Mai 2023

Werbung | zum Teil Rezensionsexemplare

Hallöchen ihr!

Huch, da ist der Juni auch schon fast halb rum und ich habe euch immer noch nicht gezeigt, welche Bücher im Mai bei mir einziehen durften. Normalerweise zeige ich Neuzugänge immer am Wochenende, aber mir ist heute danach. :)

Tell me tomorrow von Jennifer Schumann ist als eBook bei mir eingezogen. Die Geschichte klingt interessant, ich bin sehr gespannt darauf.

Lessons for Misguided Witches: Verlorene Magie von Norah Banner klang sooo gut, dass ich gar nicht anders konnte, als es sofort auf meinem Reader einziehen zu lassen. Ich bin richtig gespannt darauf, im Moment mag ich Geschichten mit Hexen richtig gern, weswegen es sicher eins meiner nächsten Bücher wird.

Der nächste Neuzugang ist ein richtiges Highlight. Ich darf Vergissmeinnicht: Was bisher verloren war von Kerstin Gier vorablesen! Ahhhh! Ich freu mich so auf den zweiten Band der Reihe, Band 1 gefiel mir richtig gut.

Ice Planet Barbarians: Liz und Rahoosh, Ice Planet Barbarians: Kira und Aehako und Ice Planet Barbarians: Harlow und Rukh von Ruby Dixon gab es für je 99ct im Angebot als eBook - da musste ich zuschlagen. Band 1 war unterhaltsam und ich möchte die Reihe unbedingt weiterverfolgen. Den zweiten Band habe ich auch schon gelesen und ich hatte einfach so viel Spaß damit!

Knightstone Academy: Begehre uns nicht von Christina Rain hatte ich als eBook vorbestellt. Es ist eine Dark Bully Romance, Reverse Harem und Fantasy Mischung, die einfach zu gut klingt!

When you get the Chance: Mein Herz voller Träume von Emma Lord ist durch eine Buchbox eingezogen, die Story klingt echt gut.

Jade City: Familie ist Pflicht von Fonda Lee ist eins meiner Must Haves, die Story klingt so gut! Kann es kaum erwarten, damit zu beginnen.

Wie Wellen im Sturm von Alicia Zett ist ebenfalls durch eine Buchbox eingezogen und auch hier bin ich gespannt. Klingt echt gut, hätte ich so in der Buchhandlung aber vermutlich nicht gekauft.

Das wars an dieser Stelle auch schon, im Vergleich zu sonst ist es ein kleiner niedlicher Book Haul. :)
Welche Bücher sind bei euch in letzter Zeit eingezogen?

Ich wünsch euch einen wundervollen Abend!
Allerliebste Grüße,
Vanessa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen