Die Umfrage in meiner Instagramstory war eindeutig, also kommt heute direkt meine Leseplanung für den Februar. Ganze zehn Bücher habe ich mir vorgenommen, zwei davon sind allerdings auch schon angefangen/fast durch. Mal schauen, ob ich das alles schaffe! Änderungen und Ergänzungen sind natürlich, wie immer, nicht ausgeschlossen. :D
Das Babel Projekt: Lifel1k3 von Jay Kristoff lese ich als zweites Buch, da wir uns in "Drowning in Stars" nur ungefähr 100 Seiten pro Abend vorgenommen haben. Da ich meist aber mehr am Tag lese, wollte ich eigentlich etwas Lockerleichtes nebenbei lesen, doch "Lifel1k3" ließ mich einfach nicht los. Etwa die Hälfte habe ich jetzt gelesen und es gefällt mir richtig gut. Es ist spannend und total interessant!
Partem: Wie der Tod so ewig von Stefanie Neeb ist der Abschluss der "Partem"-Dilogie, der vor ein paar Tagen erschienen ist. Band 1 habe ich im Januar gelesen und ich muss unbedingt wissen, wie es weiter geht.
American Crown: Beatrice & Theodore von Katharine McGee klingt nach einer packenden royalen Liebesgeschichte. Beatrice muss sich entscheiden, wählt sie die wahre Liebe oder ihre Pflichten als Kronprinzessin.. ich muss es einfach lesen!
All You Wish For von Samantha Young ist spontan auf meiner Leseliste gelandet. Nachdem Evie bei einem Date versetzt wurde und ihre Beförderung nicht bekommen hat, stößt sie auf eine Buchhandlung in England, die man für ein Urlaubserlebnis buchen kann... ich mein, hallo? Urlaub in einer Buchhandlung? Ich bin dabei!
Das unsichtbare Leben der Addie LaRue von V. E. Schwab wollte ich schon eine ganze Zeit endlich vom SuB befreien und jetzt im Februar gibt es eine kleine Leserunde zum Buch. Die perfekte Gelegenheit also! Ich habe schon viel Gutes darüber gehört und bin gespannt, ob es mich auch so überzeugen kann.
Cards of Love: Die Magie des Todes von Nena Tramountani ist wegen einer Lesechallenge auf meiner Liste gelandet. Giulietta zieht nach dem Tod ihres Vaters ausgerechnet nach Venedig, die Stadt, vor der ihr Vater sie gewarnt hat. Sie kommt im Hotel ihres Onkels unter, doch dort geht es nicht mit rechten Dingen zu.. und warum haben alle so ein großes Interesse an ihrer Tarotkunst? Tarot, Venedig, Geheimnisse.. Es klingt einfach zu gut!
Bad Influence: Reden ist Silber, Posten ist Gold von Stefanie Hasse klingt einfach zu gut, um es lange auf dem SuB zu lassen. Ein luxuriöses Schiff, ein Spiel um Wahrheit und Lüge, Drama, als plötzlich die Geheimnisse der High-Society-Gäste veröffentlicht werden.. Außerdem werde ich es wahrscheinlich als BuddyRead lesen, worauf ich mich sehr freue.
Layla von Colleen Hoover möchte ich schon seit es bei mir eingezogen ist unbedingt lesen. Bisher konnte mich die Autorin noch nicht so richtig von sich überzeugen, doch "Layla" klingt echt gut.
Beat it up von Stella Tack passt zu einer meiner Lesechallenges, weswegen ich das Buch spontan noch auf die eigentlich schon volle Liste gepackt habe. Es soll aber echt gut sein und ist nicht so dick, da passt das schon und ich freu mich sehr darauf.
Kennt ihr schon eins der Bücher? Was möchtet ihr im Februar lesen?
Allerliebste Grüße,
Vanessa ♥
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen