13. Oktober 2018

[Lieblingsbuch des Monats] September 2018

Hallöchen!

In diesem Monat bin ich mal nicht ganz so spät dran mit meinem "Lieblingsbuch des Monats". Der Beitrag war zwar schon ein wenig eher geplant, aus unterschiedlichen Gründen bin ich aber nicht früher zu gekommen - trotzdem bin ich definitiv früher als letztes Mal! :'D

Die Wahl für den September fiel mir auch nicht ganz so schwer oder eher gesagt sogar ziemlich leicht. Ich habe nur ein Buch gelesen, welches ich mit 5 Sternen bewertet habe, und da war natürlich klar, dass es dieses Schätzchen wird.


Scarlett: Ein Löffelchen Geheimnis und der Duft von Magie von Laurel Remington entwickelte sich anders und tiefgründiger als ich es erwartet hatte. Die Geschichte um Scarlett, die zum unfreiwilligen Star auf dem Blog ihrer Mutter wurde und sich seit dem aus allem zurückgezogen hat, bis sie anfängt heimlich zu backen, konnte mich wirklich überzeugen. Die Autorin zog mich in den Bann des Buches und hat mich verzaubert, es gefiel mir wirklich sehr!

Allerliebste Grüße,
Vanessa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen