6. Mai 2018

[Lieblingsbuch des Monats] April 2018

Hallo ihr Lieben!

Eigentlich wollte ich in der letzten Woche viel mehr bloggen, geklappt hat das leider nicht. Auch heute muss ich mich ein wenig kurz fassen, da ich mir gestern ganz übel den Kopf gestoßen habe. Ganz ohne bloggen am Wochenende wollte ich aber nicht, ich hatte so viel geplant zu schreiben..

Heute möchte ich euch mein Lieblingsbuch des vergangenen Monats vorstellen. Wer meine Monatsstatistik gelesen hat, wird an dieser Stelle vermutlich schon wissen, welches Buch es sein wird.


Scythe: Die Hüter des Todes von Neal Shusterman ist der unglaublich packende Auftakt der Reihe. Als ich nicht richtig einschlafen konnte, wollte ich nur kurz in das Buch hineinlesen.. plötzlich war es 4 Uhr morgens und ich hatte rund 30% gelesen.. sagt eigentlich schon alles, oder? Mich konnte das Buch definitiv sehr überzeugen und ich muss unbedingt den zweiten Band haben!

Allerliebste Grüße,
Vanessa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen