6. Juli 2014

Neuzugänge der letzten 3 Wochen

Hallo ihr Lieben!

Auch wenn der letzte Neuzugänge Post schon etwa 3 Wochen zurückliegt, hat sich bei mir gar nicht so viel angesammelt - zumindest was Bücher betrifft, bei den anderen Sachen bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob ich sie hier auch zeigen soll.
Insgesamt haben mich, neben einigen eBooks, hauptsächlich gratis Kindle-Titel, die ich jetzt nicht näher vorstellen möchte, 4 Bücher erreicht. :)


Sternengewitter von Kim Culbertson hätte ich eigentlich auch schon im letzten Post zeigen können, aber ich habe es total vergessen. Das Buch hat mich im Buchladen, wo ich eigentlich nur ein Geburtstagsgeschenk für meine Mutter kaufen wollte, total angelacht und ich konnte es einfach nicht zurücklassen. Bin gespannt, wird definitiv bald gelesen, klingt nach einem schönen Sommerbuch.

Das wirst du bereuen von Amanda Maciel hat mich vollkommen überraschend vor ein paar Tagen erreicht. Ich war richtig erstaunt, als mir ein Umschlag in die Hand gedrückt worden ist, da ich nichts bestellt und auch anders nichts erwartet habe. Als ich es dann aufgemacht habe, war ich ganz perplex, als mir nicht nur dieses Leseexemplar in die Hände gefallen ist, sondern auch ein toller USB-Stick mit Namensprägung, den ich leider auf dem Bild vergessen habe. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie unglaublich ich mich darüber gefreut habe! Wie ein kleines Kind an Weihnachten. :)
Ich bin auf jeden Fall schon gespannt auf dieses Buch, es klingt definitiv nicht schlecht und nur ein paar Tage vorher ist mir das Buch auf Facebook über den Weg gelaufen, woraufhin ich es dann auf meine Merkliste geschrieben habe. An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an den Verlag! :)

Steelheart von Brandon Sanderson habe ich als Rezensionsexemplar bekommen und es stand schon eine ganze Weile auf meiner Wunschliste. Es klingt richtig spannend und ist bestimmt sehr packend, was bei meiner aktuellen Leseunlust, die glücklicherweise aber noch nicht allzu ausgeprägt ist, bestimmt perfekt ist! Ich freue mich schon sehr darauf und auch hier geht mein herzlicher Dank an den Verlag.

The Forsaken von Lisa M. Stasse habe ich mir vor einigen Wochen gebraucht über amazon bestellt. Da es aus den USA kam, hat es natürlich dementsprechend lange gedauert und ich habe mich sehr gefreut, als ich es endlich in den Händen halten konnte! Der Zustand entspricht zwar nicht ganz dem, was angegeben war, aber ich vermute, dass ein großer Teil beim Versand geschehen ist und bei ca. 3 Euro plus Versand fürs Hardcover will ich wirklich nicht meckern.
Ich liebe übrigens das Cover, wenn das Innere nur halb so gut ist, wie das Äußere, dann kann eigentlich nichts mehr schiefgehen! :)

Kennt ihr schon eines der Bücher? Vielleicht auch mehrere? Wie fandet ihr es/sie? Welches würdet ihr gerne noch haben/lesen? :)

Das wars auch schon wieder für diesen Neuzugänge-Post. Ganz schön kurz für die lange Zeit, aber meinem SuB tut das definitiv gut! Aber der nächste Post kommt bestimmt und ich kann euch schon garantieren, dass dieser wohl ein wenig länger wird! :)

Allerliebste Grüße und einen schönen Sonntag euch allen!
Vanessa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen