5. Juli 2014

Kurze Info!

Hallo ihr Lieben!
Ja, ich lebe noch. Leider hat sich alles noch mehr verzögert wie gedacht, sodass sich bei mir ein paar Blogposts angestaut haben, die ich unbedingt schreiben muss, ganz vorne dabei natürlich die Auslosung fürs Gewinnspiel, die ich natürlich nicht vergessen habe!
Ob ich heute dazu kommen werde, es endlich auszulosen, weiß ich noch nicht, da ich noch einige andere Sachen zu erledigen habe. Spätestens morgen ist es dann aber so weit! :)
Außerdem könnt ihr euch noch auf einen Neuzugänge Post, meine Rezension zu "Unsterblich: Tor der Nacht" und meine Monatsstatistik für den Juni freuen!
Allerliebste Grüße,
Vanessa ♥

1 Kommentar:

  1. Ich schreib hier dann mal sicherheitshalber eine Abwesenheitsnotiz, denn ich bin von heute bis Mittwoch Abend nicht erreichbar, weil ich in die Einöde fahre. LG Lia :)

    AntwortenLöschen