13. Juli 2014

Neu im Regal: XL-Neuzugänge!

Hallo ihr Lieben!

Zu später Stunde melde ich mich mit meinen Neuzugängen der letzten Woche. Dank zweier Gutscheine, einmal fürs große A und einmal für arvelle.de, sind es 8 Bücher und 2 eBooks geworden. Ich hatte ja schon im letzten Neuzugängepost angekündigt, dass es ein bisschen mehr wird. :)


Zuerst die eBooks:
The Forever Song von Julie Kagawa ist der dritte Band der "Unsterblich"-Reihe, wie sie bei uns heißt. Vor ein paar Tagen habe ich den zweiten Band auf Deutsch beendet, die Rezension findet ihr auch schon hier auf dem Blog, und ich war sooo neugierig, wie es weitergeht, dass ich mir die englische Ausgabe des dritten Bandes gekauft habe. Ich habe auch direkt angefangen zu lesen und bin jetzt bei 57%, mir gefällts bisher sehr gut!

Breathless: A Firelight Novella von Sophie Jordan habe ich erst vor Kurzem entdeckt und dann direkt auf meine Wunschliste gesetzt, da ich die Firelight-Trilogie sehr mochte. Dies ist ein Zusatzbuch zur Reihe, in dem es um Az geht. Bin gespannt, klingt nicht schlecht und ist ein Einzelband. Ich freu mich drauf!

Die Prints:
All these Things I've Done und  Because it is my Blood von Gabrielle Zevin sind die ersten beiden Bände der "Birthright"-Trilogie, die unter den Titeln "Bitterzart" und "Edelherb" auch schon auf Deutsch erschienen sind. Band 1 gab es vor einer Weile auf Deutsch für wenig Geld als Kindle-eBook, wo ich direkt zugeschlagen habe. Anfang des Monats habe ich es dann endlich gelesen und für gut befunden, weswegen ich mir die beiden Bände auf Englisch gekauft habe, wie ich es eh vorhatte. Ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht!

The Girl who never was von Skylar Dorset ist mir vor ein paar Wochen bei einer englischsprachigen Booktuberin ins Auge gefallen und direkt auf meiner Wunschliste gelandet. Bei dieser Bestellung durfte es dann spontan mit in den Einkaufswagen hüpfen und ich freue mich schon sehr aufs lesen.

Sinner von Maggie Stiefvater ist eine, bestimmt nicht nur von mir, heiß ersehnte Neuerscheinung und der eigentliche Grund für meine Bestellung beim großen A. Es ist das Zusatzbuch zur "Nach dem Sommer"-Trilogie und ich freue mich schon unglaublich darauf, es zu verschlingen, da es um meine beiden liebsten Charaktere aus der Reihe geht! Ich denke, ich werde es so ziemlich als nächstes lesen. :)

Meine Arvelle-Bestellung:
Die Selbstvergessenen von Anna Palm. Die Bücher von dieser Autorin stehen schon länger auf meiner Wunschliste, weil ich unbedingt was von ihr lesen möchte, und als ich dann das letzte Buch für diese Bestellung in meinen Einkaufswagen packen wollte, fiel die Wahl auf dieses. Die Geschichte klingt toll und ich bin schon richtig gespannt, ob der Klappentext hält, was er verspricht.

Über Die Jäger der Nacht von Andrew Fukuda hört man ja nur Gutes, und als ich es dann bei Arvelle entdeckt habe, ist es als allererstes in den virtuellen Korb gehüpft. Es stand auch schon länger auf meiner Wunschliste, da ich unglaublich neugierig bin, was in diesem Buch steckt und deswegen freue ich mich umso mehr über dieses Schnäppchen!

Die beiden Drachenschwester-Bände von Licia Troisi sind auch ohne zu zögern in meinen Wagen gelandet, da die Autorin schon seit Langem zu meinen Lieblingen gehört. Nun habe ich fast alle auf deutsch erschienenen Bücher von ihr und ich freue mich schon sehr auf diese beiden Bücher, auch wenn ich gelesen habe, dass diese Reihe wohl nicht abgeschlossen ist und auch nicht weiter übersetzt wird (?)... Wisst ihr vielleicht mehr dazu?

Kennt ihr schon eines der Bücher? Oder mehrere? Wie fandet ihr es/sie? Welches möchtet ihr gerne noch lesen? :)

Ich werde jetzt noch unter den bösen Blicken meiner ungelesenen Bücher ein wenig SuB-Abbau betreiben, da ich aus Gründen sowieso wieder nicht richtig schlafen kann. Da kann ich die Zeit, in der ich mich sonst rumwälzen würde auch sinnvoll nutzen! :))

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag!
Allerliebste Grüße,
Vanessa ♥

4 Kommentare:

  1. Wirklich tolle Bücher<3 Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  2. Hi :-)

    Du MUST unbedingt "Die Jäger der Nacht " lesen ....das Buch ist der Wahnsinn Gott sei dank is der 2.Teil auch schon erhältlich :-)

    LG Lady Lila

    AntwortenLöschen