5. Juli 2014

Auslosung "3 Jahre Vanessas Bücherecke" Gewinnspiel!

Hallo ihr Lieben!

Nun ist es endlich so weit, ich habe mein Geburtstagsgewinnspiel ausgelost! :)

Da ihr eh schon so lange warten musstet, wofür ich mich an dieser Stelle entschuldigen möchte, ziehe ich die Sache nicht noch künstlich in die Länge sonder lege direkt los.
Insgesamt haben 19 Leute teilgenommen und deswegen habe ich gerade 19 Lose gebastelt, gefaltet und in eine kleine Schüssel geschmissen, aus der ich jetzt den Gewinner ziehe! 

*Trommelwirbel*


Herzlichen Glückwunsch!
Ich melde mich gleich noch per Mail bei dir. 
An alle anderen: Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt, also nicht traurig sein. :)

Allerliebste Grüße,
Vanessa ♥

1 Kommentar:

  1. O.K. herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen