27. Juli 2014

Neu im Regal: Spontankauf und Wichtelpaket

Hallo ihr Lieben!

In der letzten Woche durften 3 Bücher bei mir einziehen, wovon eins, mehr oder weniger, ein Spontankauf war und die anderen beiden aus einem Wichtelpaket stammen. :)


Twin Souls: Die Rebellin von Kat Zhang ist Buch Nummero 1 aus dem Paket und der zweite Band der Reihe. Ich habe mich sehr darüber gefreut, da ich mir das Buch schon "ewig" kaufen wollte, aber nie dazu gekommen bin. Band 1 gefiel mir sehr gut und ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht.

The Darkest Minds von Alexandra Bracken ist Buch 2 aus dem Wichtelpaket und hat direkt einen kleinen Schreikrampf bei mir ausgelöst, weil ich mich so doll gefreut habe. Es klingt sooo gut und stand schon sehr lange auf meiner Wunschliste! Ich bin mir sicher, dass es nicht mehr lange auf meinem SuB liegen bleibt. :)

Zertrennlich von Saskia Sarginson war mehr oder weniger ein Spontankauf. Ich habe von meinem Opa ein bisschen Geld bekommen, da ich ihm ein paar Eulen gehäkelt habe, und so konnte ich mir dann ein bzw 2 Bücher, je nach Preis, im Buchladen aussuchen. Es standen viele zur Auswahl, unter Anderem Blind Walk, was ich aber bald von der Onleihe bekomme, und Raum 213 Band 3 und 4, wo ich mir noch nicht sicher bin, ob ich die Reihe überhaupt weiterlese. Letztendlich ist die Wahl dann auf dieses Buch gefallen und ich glaube, die Entscheidung werde ich nicht bereuen, die ersten 50 Seiten gefielen mir schon sehr!

Kennt ihr schon eines der Bücher? Oder mehrere? Wie fandet ihr es/sie? Welches davon würdet ihr als Erstes verschlingen und welches interessiert euch so gar nicht? Ihr wisst ja, die liebe Neugier... :)

Allerliebste Grüße und ein wundervolles Rest-Wochenende,
Vanessa ♥

1 Kommentar:

  1. Sorry, mal wieder Null-Ahnung von Deinen Neuenbücher.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen