Sorry das ich euch erst jetzt die Rezension poste, die ich eigentlich schon am Donnerstag/Freitag posten wollte, aber ich hatte wirklich keine Zeit sie zu schreiben.
Samstag war ich den halben Tag unterwegs, bin erst mittags um halb 3 wieder zu Hause gewesen und hab dann bis abends um 7 geschlafen weil ich soo müde war. dann hab ich gelesen und um 9 oder halb 10 bin ich dann wieder ins Bett gegangen und hab geschlafen.
Freitag genau das selbe, schule hatte ich von kurz vor 9 bis kurz nach 11 vormittags, also nicht grade lange, aber ich war trotzdem bis 2 Uhr mittags unterwegs, die Bücher kaufen die ich Dienstag zum Geburtstag bekomme, dann noch kurz im dm und mit meiner Mutter meinen Bruder von der schule abholen. im Bett war ich dann auch schon so um 10 Uhr abends, obwohl ich um 0.00 eigentlich fernseh gucken wollte (world stage auf viva).
heute hab ich dann einen gammeligen Tag gemacht/gehabt, gelesen (Arkadien fällt, die Info wird morgen, wenn ich Fotos machen kann, aktualisiert), ferngesehen und Rezensionen vorbereitet ;)
morgen werdet ihr auch nichts von mir hören, will da auch wieder lesen und gammeln und Dienstag gibt es dann einen Post mit Neuzugängen, aber erst abends, weil ich da meinen ersten Praktikumstag habe und nicht weiß, wer alles zu Besuch kommt :)
aber jetzt zur Rezi, wie im Titel zusehen, ist es Erebos.
Die Kurzbeschreibung:
Erebos ist ein Spiel.
Es beobachtet dich,
es spricht mit dir,
es belohnt dich,
es prüft dich,
es droht dir.
Erebos hat ein Ziel:
Es will töten
Inhalt mit Eigenen Worten: An Nicks Schule wird unter den Schülern eine mysteriöse DVD herumgereicht, wo niemand drüber spricht und keiner, der die DVD nicht erhalten hat, weiß, worum es sich handelt. Die, die die DVD bekommen haben, verändern sich und das nicht zum positiven. Wenn sie zur Schule kommen, sind sie meist müde oder sie kommen einfach nicht.
Dann bekommt auch Nick eine der DVDs, es handelt sich dabei um das Computerspiel "Erebos". Mit dem Spiel erhielt er Regeln, die er nicht brechen darf:
- Jeder hat nur eine Chance, Erebos zu spielen
- Er muss immer allein sein
- Er darf mit niemandem darüber reden.
Wer gegen die Regeln verstößt, ist raus. Erebos vergibt Aufträge, die nicht nur in der virtuellen Welt zu erfüllen sind, sondern in der realen.
Eines Tages erhält Nick den Auftrag, einen Menschen zu töten..
Meine Meinung: Super Buch! Hätte ich nicht gedacht, weil ich nicht so der Thriller-Fan bin. Es war durchgehend spannend und zum Ende wurde es noch sehr viel spannender! Ich kann das Buch nur empfehlen!
Gleich poste ich euch noch meine Monatsstatistik von September und dann werde ich mich mit Arkadien fällt ins Bett kuscheln ;)
Gleich poste ich euch noch meine Monatsstatistik von September und dann werde ich mich mit Arkadien fällt ins Bett kuscheln ;)
Quellen: Bilder sind selbstgemacht, Texte selbstgeschrieben bzw aus dem Buch abgeschrieben.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen