1. Juni 2024

Happy Blogbirthday!

Hello ihr Lieben!

Am 1.6.2011 habe ich mich dazu entschieden, einen Buchblog zu starten, eine Weile später kam dann Instagram dazu. Hier sind wir nun, 13 Jahre später, und ich bin immer noch so glücklich über diese Entscheidung. Ich liebe die Erfahrungen, die ich dadurch machen durfte, die Menschen, die ich kennenlernen durfte.

Dafür möchte ich mich bei euch bedanken. Wirklich, vielen Dank! Ohne euch wäre ich nicht da, wo ich jetzt bin.

Zur Feier des Tages habe ich eine Verlosung im Gepäck. Dank des Knaur Verlags und des Foliant Verlags habe ich heute die Möglichkeit, zwei Bücher an euch zu geben. Beide sind frisch erschienen, beide habe ich auch selbst schon gelesen - die Rezis dazu findet ihr sowohl hier auf dem Blog als auch drüben auf meinem Instagram.

Die Verlosung findet ausschließlich auf Instagram statt, da es für mich organisatorisch einfacher ist!!!

Meine Rezensionen zu den beiden Büchern, mit einem Klick auf den Titel kommt ihr direkt zum Beitrag.


Ich würde mich freuen, wenn ihr dort vorbei schaut und noch einmal - vielen, vielen Dank für all das! ♥

Allerliebste Grüße,
Vanessa ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen