8. August 2021

[Neu im Regal] Juli 2021

Hallöchen ihr!

Heute möchte ich euch die Bücher zeigen, die im Juli bei mir einziehen durften. Insgesamt waren es sechs Titel, was im Vergleich zu den letzten Monaten schon fast wenig ist. Mein SuB freut sich aber darüber. :D

Satoshi: Die Bitcoin-Erfinderin von Linus Ortelli habe ich bei einem Gewinnspiel gewonnen. Die Geschichte klingt spannend und ich bin neugierig, was hier auf mich wartet. Bisher habe ich noch überhaupt nichts über das Buch oder den Autor gehört.

Der dunkelste Fluch von Stefanie Hasse ist mein Must-Have aus dem Juli. Ich habe Band 1 und 2 der "Magic Tales"-Reihe unheimlich gerne gelesen und dieses Buch steht den beiden Büchern in nichts nach. Meine Rezension dazu folgt bald!
Ich habe das Buch in der wunderschönen Ausgabe mit Farbschnitt bei der Bücherbüchse vorbestellt und kann mich kaum daran sattsehen! ♥ 

Die Erbin des Windes von Lucinda Flynn ist ein magischer High-Fantasy-Roman, auf den ich schon unheimlich gespannt bin und der auch wahrscheinlich mein nächstes Buch werden wird. 

Das Avery Shaw Experiment von Kelly Oram ist überraschend bei mir eingezogen. Von Kelly Oram habe ich bisher nur den ersten Band der "Cinder und Ella"-Reihe gelesen, der mich echt überzeugen konnte, in den zweiten Teil kam ich dann aber nicht mehr rein.. Spontan habe ich das Buch vor 2 Tagen aus dem Regal gezogen und in kurzer Zeit verschlungen - die Geschichte ist echt süß und sehr unterhaltsam, hätte ich nicht gedacht! Auch hier folgt meine Rezension bald.

Kronenkampf: Geschmiedetes Schicksal von Valentina Fast ist ebenfalls überraschend hier eingezogen. Die Geschichte klingt richtig spannend und ich freu mich schon sehr darauf. Von Valentina Fast habe ich auch schon zwei oder drei Bücher gelesen, die mir gut gefielen, und über ihre Bücher hört man immer viel Gutes.

Gemma: Sei glücklich oder stirb von Charlotte Richter hatte ich vor einigen Monaten bei der Bücherbüchse mit wunderschönem Farbschnitt vorbestellt.. Leider ist mein Exemplar auf dem Postweg verschwunden und es war leider kein Ersatzbuch mehr auf Lager. Ein paar Wochen später ist dann aber doch noch eins aufgetaucht und so konnte ich es diesen Monat endlich in meinem Regal willkommen heißen. Ich freu mich schon so sehr darauf!

Was durfte bei euch in den letzten Wochen einziehen? Kennt ihr schon eins meiner neuen Bücher und könnt es empfehlen? :)

Allerliebste Grüße,
Vanessa ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen