20. Januar 2018

[Lieblingsbuch des Monats] Dezember 2017

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch mein letztes "Lieblingsbuch des Monats" aus dem Jahr 2017 vorstellen, welches für einige von euch sicher keine Überraschung mehr ist, denn in meinem Monatsrückblick auf den Dezember habe ich schon angekündigt, welches es sein wird.

Mein absolutes Highlight im Dezember war Arena von Holly Jennings, ein Buch, in dem es um Gaming und Virtual Reality geht - und um eine junge Frau, die mitten in dieser Branche steckt.


Arena war wirklich wie für mich geschaffen. Ich selbst liebe es zu zocken und schaue auch gerne anderen dabei zu. Es ist eine hochspannende und packende Geschichte voller Action, Gemetzel und dem, was das Leben als professionelle Gamerin so mit sich bringt. Ich mochte das Buch wirklich sehr gerne und kann es nur empfehlen!

Meine Rezension zu Arena folgt bald, vermutlich direkt am Anfang der nächsten Woche.

Allerliebste Grüße,
Vanessa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen