20. Februar 2016

[Verlosung zum Valentinstag] Ankündigung + Erinnerung

Hallo ihr Lieben!

Nachdem es in der letzten Woche mal wieder ungewollt ruhig auf dem Blog war, ist ja nicht so als hätte ich nicht noch genug zu tun *zum Stapel der noch zu rezensierenden Bücher schielt*, wollte ich euch heute an mein Gewinnspiel erinnern, bei dem es das Hörbuch zu "Origin: Schattenfunke" zu gewinnen gibt. Noch stehen die Chancen sehr gut und ich würde mich freuen, wenn ihr teilnehmen oder Werbung dafür machen würdet. :)


Außerdem wollte ich kurz sagen, dass ich mich aus verschiedenen Gründen entschieden habe, das Gewinnspiel um eine Woche zu verlängern. Der Teilnahmeschluss ist also nicht mehr am 21.2. sondern am 28.2.!

*Hier* kommt ihr zum Post, einfach die Infos durchlesen, kommentieren und schon landet ihr im Lostopf. :)

Allerliebste Grüße,
Vanessa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen