13. Februar 2016

[Lieblingsbuch des Monats] Januar 2016

Hallo ihr Lieben!

Auch in diesem Jahr werde ich wieder jeden Monat ein Buch auswählen, welches das "Lieblingsbuch des Monats" wird. Heute soll es das Erste für 2016 geben und die Wahl viel mir nicht besonders schwer. Zwei Bücher standen zur Wahl, doch eines von ihnen konnte mich doch ein wenig mehr begeistern!


Die Farbe der Zukunft von Meredith McCardle ist der zweite Band der Zeitspringer-Saga. Worum es genau in diesem Buch geht, werde ich euch an dieser Stelle natürlich nicht verraten, ganz grob gesagt ist es eine Zeitreise-Agentengeschichte.

Den ersten Band dieser Reihe fand ich schon richtig gut, doch der zweite Teil toppte diesen meiner Meinung nach um Längen und ich kann euch nur empfehlen, einen genaueren Blick auf die Bücher zu werfen - falls ihr das nicht eh schon getan habt. Ich kann es kaum erwarten zu erfahren, wie es mit Amanda weitergehen wird, das Ende von diesem Buch macht einfach viel zu neugierig!

Meine Rezension zu den beiden bisher erschienenen Bänden:
- Die achte Wächterin
- Die Farbe der Zukunft

Allerliebste Grüße,
Vanessa ♥

P.S.: Haltet unbedingt die Augen offen, morgen wird es ein tolles Gewinnspiel hier auf dem Blog geben!! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen