31. Mai 2015

Neu im Regal: Die letzten im Mai

Hallo ihr Lieben!

In den letzten Tagen bzw Wochen des Mais durften noch einmal ein paar wenige Bücher bei mir einziehen. Vier Stück insgesamt und drei davon möchte ich euch heute zeigen, das andere bleibt noch geheim. ;)


Spirit: Du gehörst mir von Carrie Jones und Steven E. Wedel klingt sehr interessant und könnte mir einige spannende Lesestunden bereiten. Ich habe es auch schon angefangen, die erste 50 Seiten konnten mich bisher leider noch nicht packen, aber ich bin zuversichtlich, dass das noch kommt.

Half Wild von Sally Green habe ich über Blogg dein Buch bekommen und ich freue mich schon riesig auf die Fortsetzung von "Half Bad", welches ich vor einem guten Jahr gelesen habe und sehr mochte.

Die rote Königin von Victoria Aveyard ist mir eine Zeit lang quasi bei jedem englischsprachigen Booktuber begegnet, von dem ich Videos gucke. Es klingt, als wäre es wie für mich gemacht und ich bin schon wirklich neugierig, wie ich das Buch finden werde.

Wie immer würde ich mich über eure Meinung zu meinen neuen Büchern freuen. Habt ihr vielleicht schon was davon gelesen? Welches interessiert euch am meisten? :)

Allerliebste Grüße und noch einen schönen Sonntag,
Vanessa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen