8. November 2013

Wochenrückblick #19

Hallo ihr Lieben!

Ich weiß, in den letzten Tagen herrschte gähnende Leere hier auf dem Blog und das obwohl ich die ein oder andere Rezension "versprochen" habe. Das hat den ganz einfach Grund, dass ich mir ne dicke Erkältung/Grippe/wasauchimmer eingefangen habe und mich auf kaum etwas konzentrieren konnte.. noch nicht einmal aufs lesen. Jetzt wird es langsam besser, weswegen ich mich kurz hier melden und einen gaanz kleinen Rückblick schreiben wollte, denn viel gibt es ja nicht zu berichten. ;)

Gebloggt habe ich seit dem letzten Rückblick nur meine Neuzugänge, die ihr *hier* findet.
Wollt ihr heute oder morgen noch meine Rezension zu "Frostblüte" haben? Je nachdem wie ich es schaffe, da sie noch nicht vollkommen fertig ist. :)

Gelesen habe ich auch so gut wie nichts. Ein paar wenige Seiten in "The Legion" habe ich gelesen, es gefällt mir weiterhin sehr gut und ich kann es bisher nur empfehlen, und dann habe ich ganz spontan "Die Schattenkämpferin: Der Fluch der Assassinen", der Abschluss der Reihe, den ich viiiel zu lange hab liegen lassen, geschnappt und bisher etwa 200 Seiten gelesen. Ich liebe es schon jetzt und könnte mir echt in den Hintern treten, dass ich das Buch bzw die Bücher, denn den 2. habe ich auch erst vor ein paar Monaten gelesen, so lange auf dem SuB liegen lassen habe. Das Buch hat auch meine Leselust wieder ein bisschen geweckt und ich denke, dass ich es vielleicht heute bzw morgen noch durch bekomme. :)

Ansonsten gibts eigentlich nichts weiter zu berichten, dass mein Laptop kaputt gegangen ist habe ich ja schon vor... 2 Wochen berichtet und seit ein paar Tagen habe ich nun einen Neuen, was ich auch im Neuzugänge-Post ganz, ganz kurz angeschnitten habe, der mich bisher nur begeistern konnte. Das Windows 8 war zwar erst ein bisschen komisch, aber schon nach ein paar Stunden habe ich mich daran gewöhnt gehabt und mag es nun nicht mehr missen.

Das wars dann jetzt auch schon wieder von mir. Bitte schreibt mir doch in die Kommentare, ob ich heute bzw morgen noch die Rezension zu "Frostblüte" veröffentlichen soll, wenn sich niemand meldet mache ich sie jetzt am Wochenende ganz in Ruhe fertig und veröffentliche sie erst nächste Woche.

Allerliebste Grüße und ein schönes Wochenende,
Vanessa ♥

2 Kommentare:

  1. Hallo Vanessa,
    erstmal gute Besserung!
    Ich fände eine Rezi zu "Frostblüte" in nächster Zeit sehr schön, da du es in deinem letzten Monatsrückblick, soweit ich mich erinnere, sehr gelobt (und sogar als positive Überraschung für letzten Monat entdeckt?) hast.
    Liebe Grüße
    Melanie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥
      Dann kümmere ich mich darum, dass ich die Rezension heute, spätestens morgen, veröffentlichen kann :)
      Liebe Grüße :)

      Löschen