24. November 2013

Neu im Regal: Reihenfortsetzungen

Hallo ihr Lieben!

In der letzten Woche sind zwei neue Bücher in meinem Regal gelandet, wovon ich sogar eines schon gelesen bzw. verschlungen habe! Und das sind meine beiden Schätze:


Nach dem Klick wie immer noch ein bisschen geblubber zu den Büchern! :)

Dark Village 3: Niemand ist ohne Schuld von Kjetil Johnsen
Dieses Buch habe ich bereits verschlungen, etwas anderes war auch gar nicht möglich. Band 2 hatte ich am.. Samstag oder Sonntag, ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, gelesen und danach wollte ich UNBEDINGT den 3. Teil haben, weil ich das Ende so gemein fand.. Blöderweise hatte kein Buchladen mehr offen, also musste ich bis Montag - oder war es sogar Dienstag.. egal - warten. Meine Mama hat mir das Buch übrigens gekauft! ♥
Jetzt warte ich ungeduldig auf Band 4, ich mag diese Reihe sehr, was ich nicht gedacht hätte, da ich eigentlich kein besonders großer Fan von Krimis bin, und wenn diese dann auch noch Jugendbücher sind, erst recht nicht... Ich kann die Bücher auf jeden Fall nur empfehlen! :)

Whisper Island 2: Wetterleuchten von Elizabeth George
Ich bin nicht der größte Fan von Band 1. Es ist zwar schon eine ganze Weile vergangen, seit ich das Buch gelesen habe, aber ich weiß noch, dass es mir nicht soo gut gefiel, mich das Ende aber trotzdem neugierig auf Band 2 gemacht hat. Und tadaa! Hier ist er nun. Ich bin ja mal gespannt, wie Elizabeth George die Geschichte weiterführen wird. Potenzial war auf jeden Fall vorhanden!

Kennt ihr schon eines der Bücher oder vielleicht sogar beide?
Wie fandet ihr es/sie?
Welches möchtet ihr noch unbedingt lesen?

Allerliebste Grüße,
Vanessa ♥

2 Kommentare:

  1. Band 2 von Whisper Island fand ich leider etwas schlechter als Band 1, aber es war trotzdem noch lesenswert :)

    AntwortenLöschen