11. November 2013

[Stöckchen] Weihnachtsstöckchen

Hallo ihr Lieben!

Mir wurde von Pero ein Stöckchen zugeworfen, bei dem ich gerne mitmachen möchte. Worum es dabei geht, sagt ja schon der Name: um Weihnachten! :)


Die Regeln:
1. Wenn ihr das Stöckchen bekommt, kopiert das Bild mit dem Weihnachtsstöckchen und die Regeln auf euren Blogpost und beantwortet die folgenden Fragen: 
Was ist eurer Lieblingsweihnachtsbuch? Was ist euer absoluter Favorit in Sachen Weihnachtsfilm? 
2. Reicht das Stöckchen an mindestens 3 eurer Bloggerfreunde weiter, indem ihr einen Kommentar unter dem aktuellstem Post hinterlasst.


Was ist euer Lieblingsweihnachtsbuch?
Ich habe keins! Ob ihr es glaubt oder nicht, ich habe zu Weihnachten noch nie irgendwelche Romane gelesen, in denen es um Weihnachten geht. Oder zumindest kann ich mich jetzt an keinen erinnern. Oft habe ich es überlegt, aber dann doch nicht gemacht, weil ich noch so viele andere ungelesene Bücher und Wunschlistenbücher habe. Aber vielleicht hat ja von euch jemand einen Tipp, welches Weihnachtsbuch man unbedingt gelesen haben muss! :)

Was ist euer absoluter Favorit in Sachen Weihnachtsfilm?
Hier muss ich gar nicht lange überlegen.. Nightmare before Christmas! Von den eher wenigen Weihnachtsfilmen, die ich gesehen habe und an die ich mich auch noch erinnern kann, ist dies definitiv mein liebster. Gerade eben habe ich ihn übrigens auch wieder geguckt und nebenbei an meinem kleinen Großprojekt, ein gehäkelter XXL-Schal, gearbeitet. Bin ja mal gespannt, ob ich ihn (und die passende Mütze!) für diesen Winter noch fertig bekomme. :)

Das Stöckchen gebe ich jetzt an niemand bestimmten weiter, auch wenn es so in den Regeln steht. Aber Regeln sind ja bekanntlich da, um sie zu brechen. ;)
Nein Spaß beiseite, mir geht es heute wieder nicht ganz so gut und ich möchte mich einfach nur noch schnell ins Bett kuscheln, jetzt noch ein paar Blogger raussuchen und diese anschreiben mag ich nicht..
Also, wenn ihr Lust darauf habt, dann schnappt euch das Stöckchen! :)

Allerliebste Grüße,
Vanessa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen