1. November 2012

Des Nachts, wenn alles schläft,...

... wird die Vanessa Produktiv! :D

Gerade eben habe ich 3 Posts abgetippt, die nur noch auf ein Bild und ihre Veröffentlichung morgen warten!
Vermutlich werde ich alle 3 morgen heute im Laufe des Tages posten, einen davon eventuell auch erst am Freitag, sicher bin ich mir da noch nicht.
Also, geben wird es auf jeden Fall:
Meine Monatsstatistik für den Oktober, die mich sehr überrascht hat!
Meine Rezension zu "Jake Djones und die Hüter der Zeit", welches ich toll fand :)
Zusätzlich dazu steht ein Neuzgänge-Post schon in den Startlöchern, eventuell wirds den dann am späten Abend geben, oder sonst halt am Freitag. Sicher bin ich mir noch nicht.

Achjaaa.. dann wär da ja auch noch die Wahl des "Lieblingsbuch des Monats" für Oktober.. hätte ich fast vergessen bzw hätte ich fast erfolgreich verdrängt. 3 Stück stehen in der engeren Auswahl und ich kann mich bisher absolut nicht entscheiden, welches es werden soll.. Hilfe, warum habe ich diese Kategorie nur in meinem Blog aufgenommen? >.<
Aber gut, dazu dann mehr, wenn es so weit ist. Ich werde die Wahl dann in einem zusätzlichen Post bekannt geben.. am Wochenende.. oder so.. :D

Jaa, das wars auch schon wieder, ich hoffe, ihr habt Halloween alle heile überstanden und wurdet nicht von freilaufenden Zombies/Vampiren angefallen :D
Ich hab heute brav den Kindern Monstern die Tür aufgemacht und ihnen Süßigkeiten geschenkt sie mir durch Zuckerbombenattacken vom Hals gehalten. Waren schon einige schaurige Gestalten dabei :)

Ich geh dann jetzt mal ins Bett, sonst fang ich gleich noch an Müll zu schreiben schreibe ich gleich noch mehr Müll, wie so schon xD

Vanessa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen