8. Mai 2023

[Neu im Regal] April 2023

Werbung | zum Teil Rezensionsexemplare

Hallöchen ihr!

Mein letzter "Neu im Regal"-Beitrag ist nun schon ein bisschen her und in der Zeit sind einige Bücher bei mir eingezogen - leider habe ich bei meinen Notizen in letzter Zeit etwas geschludert und erst wieder im April begonnen, alles richtig aufzuschreiben.. deswegen gibt es heute auch nicht meine gesamten Neuzugänge aus den letzten Monaten (das würde sowieso den Rahmen sprengen), sondern nur die aus dem April 2023. Da auch das einige Titel sind, 22 um genau zu sein, gehts damit jetzt auch direkt los, ohne großes Vorgeplänkel. :)

A Place to Belong von Lilly Lucas ist der dritte Band der "Cherry Hill"-Reihe und ich kann es kaum erwarten, damit zu beginnen. Die ersten beiden Bände mochte ich so sehr! ♥

Queen of the Wicked: Der untote Prinz von Teresa Sporrer ist der zweite und abschließende Band der Reihe, der direkt zwei Mal hier einziehen durfte - einmal als ReziEx und einmal in der wunderschönen Sonderausgabe von Chest of Fandoms. Ich habe das Buch auch schon längst gelesen und wieder sehr geliebt, ich kann die Reihe also nur empfehlen. Meine Rezension zum Buch folgt!

Jungs verstehen das nicht von Emma Flint wollte ich unbedingt haben, nachdem mir zwei andere Bücher der Autorin richtig gut gefielen. Ich freu mich schon sehr darauf.

Die sieben Männer der Evelyn Hugo von Taylor Jenkins Reid durfte als eBook einziehen, da es im Angebot war. Ich habe ewig überlegt, ob ich das Buch auf meine Wunschliste packe, da ich mir nicht sicher war, ob es was für mich ist.. andererseits habe ich aber auch viel Gutes darüber gehört und war echt neugierig darauf. Bei dem Angebot habe ich nicht mehr lange überlegt und zugeschlagen, für 2,99€ kann man nicht viel falsch machen. :)

Mirror Hunt: Gefährliche Leidenschaft von Jessie Coe habe ich beim Stöbern entdeckt. Die Geschichte klingt richtig gut, sehr düster mit Fantasy und Romance. Bei 99ct konnte ich nicht Nein sagen und habe es direkt gekauft, anstatt es erst nur auf die WuLi zu packen.

An Black Bird Academy: Töte die Dunkelheit von Stella Tack kommt man ja kaum vorbei.. und das Buch klingt auch einfach zu gut, weswegen ich es vorbestellt hatte. Ich bin richtig gespannt darauf!

True Crown: Der Mantel des Elfen-Lords von Olivia Atwater ist der zweite Band der Reihe. Den ersten Teil mochte ich echt gern, meine Rezi könnt ihr auf dem Blog finden. Die Mischung aus Regency Romance und Fantasy gefällt mir richtig gut, und ich bin gespannt, was mich im zweiten Teil erwartet.

Detektei für magisches Unwesen: Da braut sich was zusammen von Lotte Schweizer musste ich unbedingt haben! Der erste Band der Kinderbuchreihe gefiel mir so gut, es ist eine wirklich niedliche und magische Geschichte. Ich freu mich sehr, dass es weitergeht und freue mich schon aufs Lesen.

Die Schule der mittelguten Zauberer: Wirbel um den Neuen von Rieke Patwardhan habe ich ebenfalls beim Stöbern entdeckt und die Geschichte klingt richtig cool. Eine Schule für die Zauberer, die eigensinnige und nicht ganz so eindrucksvolle Kräfte haben? Könnte lustig werden. :)

Auch Wicca Creed: Zeichen und Omen von Marah Woolf begegnet einem aktuell an jeder Ecke. Die Story klingt so gut und das Buch sieht so hübsch aus, dass ich es von meiner Wunschliste befreien musste. Vermutlich werde ich erst damit anfangen, wenn die Reihe abgeschlossen ist, aber ich muss sie natürlich direkt im Regal haben.

Spring Storm: Dornen der Hoffnung von Marie Graßhoff musste ich in der Bücherbüchse Ausgabe vorbestellen, da ich auch den ersten Band schon in der Ausgabe habe. Da ich eine größere Bestellung mit Sammelversand gemacht habe, kam es erst im April bei mir an. Jetzt, da ich die Reihe komplett habe, werde ich sie wohl bald endlich beginnen!

Queen of the Wicked: Die giftige Königin von Teresa Sporrer musste ich einfach auch als HC in der Bücherbüchse-Ausgabe bestellen, ich liebe die Reihe zu sehr. Zwar gefällt mir die Ausgabe von CoF ein klein wenig mehr, aber ich muss einfach beide im Regal haben, sie sind so wunderschön!

The Witches of Silent Creek: Zweites Herz von Ayla Dade gehörte ebenfalls zu dieser Bestellung und ist ebenfalls eine Bücherbüchse Ausgabe passend zum ersten Band. Auch hiermit werde ich hoffentlich bald beginnen, da die Reihe nun komplett ist.

The Way We Melt von Nena Tramountani stammt auch aus meiner größeren Bücherbüchse Bestellung. Auf die Reihe bin ich auch schon sehr gespannt!

Wir sind die Ewigkeit: Dusk & Dawn 2 von Kira Licht ist ebenfalls aus der Bestellung. Auf diese Reihe bin ich schon richtig gespannt, die Story spricht mich so sehr an!

Court von Tracy Wolff stammt auch von der Bücherbüchse und dient der Reihenvervollständigung. Den ersten Band habe ich vor einer Weile gelesen und echt gern gemocht, ich bin richtig gespannt, wie es mit Grace weitergeht, möchte aber noch ein wenig warten, bis alle Teile raus sind.

A River of Royal Blood: Schwestern von Amanda Joy ist das letzte Buch aus der Bestellung. Es ist der zweite und abschließende Band der Reihe, den ersten Teil habe ich vor einer Weile gelesen und ich bin richtig gespannt, wie die Story enden wird. Lange wird das Buch auch nicht auf dem SuB bleiben, da ich es bald mit der lieben Jassy (@lowin1000 auf Instagram) lesen werde. ♥ 

Servants of the Moon von Lana Rotaru ist eine absolute Leseempfehlung von mir! Auf einem Online-Event im Februar wurde das Buch vorgestellt und ich hätte es am liebsten direkt gelesen. Als es dann vor einigen Tagen bei mir angekommen ist, konnte ich nicht lange widerstehen. Meine Rezension folgt bald.

Lua und Caelum: Zwischen Todeskuss und Seelenleuchten von Tine Bätcke ist das Finale der Trilogie und ich kann es kaum erwarten weiterzulesen! Die ersten beiden Bände haben mir richtig gut gefallen und ich hatte so viel Spaß beim Lesen, das Trio aus Lua, Caelum und Kieron gefällt mir so richtig gut. Meine Rezensionen zu den beiden Bänden könnt ihr auf dem Blog finden.

Ravenhall Academy: Verborgene Magie von Julia Kuhn habe ich beim Trip in die Buchhandlung mitgenommen, als Belohnung dafür, dass ich mich meinem Trauma gestellt und 2 Nächte in einem Krankenhaus verbracht habe. Das Buch ist wunderschön, die Geschichte klingt toll.. wenn der Inhalt da halbwegs mithalten kann, bin ich happy!

Auch Very Bad Kings von J. S. Wonda ist an dem Tag mit mir nach Hause gekommen. Mir war nach Spice, ich sehe die Bücher ständig und die Inhaltsangabe klingt gut.. mal schauen, ob mich der Auftakt der Reihe überzeugen kann.

Als Letztes ist Stealing Infinity von Alyson Noël hier eingezogen. Noch bin ich ein bisschen skeptisch, ich habe schon sehr Gemischtes darüber gehört, aber ich bin trotzdem gespannt, was mich hier erwartet.

Ich habe versucht, mich diesmal ein bisschen kürzer zu halten.. teilweise ist mir das auch gelungen, trotzdem ist das schon wieder ein echt langer Text geworden. Hups. :D

Allerliebste Grüße und einen schönen Abend,
Vanessa ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen