15. Juni 2022

[Neu im Regal] Mai 2022

Werbung | zum Teil Rezensionsexemplare

Hallöchen ihr!

Im Mai sind auch wieder ein paar Bücher bei mir angekommen, die ich euch nun endlich gern zeigen würde.

Gladiator's Love von Asuka Lionera habe ich bei der Aktion von Graff bestellt, mit Farbschnitt und Signatur. Die Geschichte klingt richtig gut, ich freue mich auf eine Story mit Gladiatoren! Leider habe ich erst jetzt gesehen, dass das Buch an der Ecke eine riesige Macke hat.. naja. :(

The Atlas Six: Wissen ist tödlich von Olivie Blake darf ich dank NetGalley vorab lesen und ich freue mich unglaublich darüber. Ich bin mir nur noch nicht ganz sicher, ob ich es jetzt im Juni lese oder doch ein bisschen näher am ET.. mal schauen. 

Secret Academy: Gefährliche Liebe von Valentina Fast war als eBook im Angebot und da ich auch schon den ersten Band dieser Dilogie auf dem Reader habe, habe ich zugeschlagen. Nun kann ich die Reihe zeitnah hintereinander lesen, ich bin gespannt!

Dark and Shallow Lies von Ginny Myers Sain habe ich in der wunderschönen Ausgabe der Bücherbüchse vorbestellt. Der Farbschnitt ist echt toll und auch die Geschichte klingt sehr spannend. Ich hoffe, ich schaffe es bald, das Buch zu lesen.

Das verratene Herz von Stefanie Hasse ist, genau wie der erste Band, natürlich auch noch einmal zusätzlich in der Bücherbüchse-Ausgabe eingezogen. Ich mochte das Buch echt gern, die Rezension zu diesem und auch dem ersten Band könnt ihr schon auf dem Blog finden.

Die erste Braut von Julianna Grohe musste ich einfach haben, da mir "Die vierte Braut" so gut gefallen hat. Ich kann es kaum erwarten, hiermit zu starten!

Crown and Bones von Jennifer L. Armentrout fehlt leider auf dem Foto. Ich habe es, genau wie die ersten beiden Bände, in der Chest of Fandoms Ausgabe vorbestellt und als es hier ankam, war der Farbschnitt leider beschädigt, wodurch ich es umtauschen musste. Da es aber auf der Neuzugänge-Liste für den Mai steht, wollte ich es hier trotzdem mit auflisten, auch wenn das neue Exemplar leider nicht rechtzeitig fürs Gruppenfoto angekommen ist.

All These Broken Strings von Lana Rotaru war in einer Buchbox und ich bin sehr gespannt darauf. Die Geschichte klingt echt schön!

Auch Still missing you von Valentina Fast ist durch eine Buchbox bei mir eingezogen, hier bin ich allerdings ein wenig unsicher. An sich spricht mich die Geschichte sehr an, weswegen ich die Box auch nicht abbestellt habe, doch diese Pflegegeschwister-Liebesgeschichte, die in der Inhaltsangabe erwähnt wird, kann ich mir noch nicht so ganz vorstellen.. Mal schauen, ob das was für mich ist.

Prison Healer: Die Schattenheilerin von Lynette Noni stand ewig auf meiner Wunschliste und nun durfte das Buch endlich einziehen. Ich freu mich so! 

Bei Heartstopper Volume 1 von Alice Oseman konnte ich nicht widerstehen. Die Graphic Novels bzw die Serie sieht man in letzter Zeit gefühlt überall und ich war richtig neugierig. Das Buch habe ich auch schon gelesen, die Rezension findet ihr schon auf dem Blog.

Knights: Ein gnadenloses Schicksal von Lena Kiefer ist eine weitere Vorbestellung bei der Bücherbüchse. Den ersten Band gabs vor einigen Monaten in der Abo-Box und nun ist auch der zweite Band mit dem wunderbaren Farbschnitt erschienen. Am liebsten würde ich mich sofort darauf stürzen, da ich nach dem Ende des ersten Teils sehr neugierig auf mehr bin, ein bisschen muss das Buch aber noch warten, da andere Priorität haben.

Dunbridge Academy: Anyone von Sarah Sprinz ist ebenfalls eine Vorbestellung, da ich unbedingt auch den zweiten Band in der Ausgabe mit Farbschnitt wollte - kurzzeitig hatte ich schon Angst, dass ich den nicht mehr bekomme, da die Auflage so schnell weg war! Zum Glück wurde meins aber mit dem Schnitt geliefert und ich freue mich darauf, die Reihe bald anzufangen. 

Zu guter Letzt ist noch All Lovers Lost: Der Sog der Nacht von Madeleine Puljic bei mir eingetroffen, auf das ich schon richtig gehyped bin. Es klingt so gut und ist eine meiner Must Have Neuerscheinungen, endlich mal wieder eine (hoffentlich) spannende Vampirstory!

Welche Bücher durften bei euch einziehen? Zu welchem interessiert euch meine Meinung am meisten?

Allerliebste Grüße,
Vanessa ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen