1. Juni 2022

[Bloggeburtstag] 11 Jahre Vanessas Bücherecke!

Hallöchen ihr!

Seit 11 Jahren gibt es meinen Blog nun schon, der Instagram-Kanal, auf dem ich mittlerweile hauptsächlich aktiv bin, kam ein paar Jahre später dazu. Wow. Wenn mir damals einer gesagt hätte, dass ich nach so langer Zeit immer noch über Bücher bloggen würde, nur unterbrochen durch eine etwas längere Pause durch einen Schicksalsschlag, hätte ich dem vermutlich den Vogel gezeigt. 

Mit der Unterstützung des wunderbaren @knaurfantasy Verlags kann ich heute als Dankeschön für die lange Zeit ein Exemplar von „All Lovers Lost: Der Sog der Nacht“ von Madeleine Puljic verlosen. Ich freu mich so, auf das Buch bin ich selbst auch schon total neugierig! ♥

Wichtig! Das Gewinnspiel findet nur auf Instagram statt, so ist es am einfachsten. Kommentare hier zählen nicht für die Verlosung!

Ich danke euch für all die Zeit und hoffe, dass man sich hier oder auf Instagram noch einige weitere Jahre liest.

Allerliebste Grüße,
Vanessa (der ein bisschen die Worte fehlen) ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen