8. April 2018

[Lieblingsbuch des Monats] März 2018

Hallo ihr Lieben!

Im Moment will mein Kopf nicht immer so, wie ich es möchte, wodurch sich meine Planungen für den Blog ein wenig verschieben. Heute möchte ich euch mein Lieblingsbuch aus dem März vorstellen, welches ich euch eigentlich schon letzten Sonntag zeigen wollte und welches für die, die meinen Monatsrückblick gelesen haben, sicher keine Überraschung mehr ist.


Nocturne von Andrea Randall und Charles Sheehan-Miles ist ein gefühlvoller und mitreißender Roman, der mir oft eine Gänsehaut beschert, ein Lächeln ins Gesicht oder fast Tränen in die Augen getrieben hat. Wundervoll gezeichnete Charaktere, ein toller Schreibstil und die fast schon körperlich präsente Leidenschaft zur Musik rundeten das Ganze ab. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen und habe es in kurzer Zeit verschlungen.

Meine Rezension dazu sollte eigentlich am Mittwoch erscheinen, leider ging an dem Tag schreibtechnisch überhaupt nichts und so kommt sie leider verspätet in der nächsten Woche.

Allerliebste Grüße,
Vanessa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen