5. April 2017

[TBR] April 2017

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch die Bücher zeigen, die ich im April unbedingt lesen möchte. Natürlich sind Änderungen wie immer möglich und es wird bestimmt auch noch das ein oder andere Buch hier einziehen, welches ich auch noch lesen möchte. Insgesamt habe ich mir 8 Bücher und 3 eBooks vorgenommen, eines der eBooks habe ich schon begonnen.


  • Kuss der Lüge von Mary E. Pearson lese ich gerade und ich bin bei ungefähr 15%. Gefällt mir gut, richtig packen kann es mich aber bisher nicht. Konnte ich tatsächlich schon vor Veröffentlichung des Posts beenden. Gefiel mir, Rezension folgt!
  • Das Nächste eBook auf meiner Leseliste ist Ein dunkler Funke von Sarah Marie Keller. Die Geschichte klingt interessant und ich freue mich darauf. Dieses Schätzchen lese ich aktuell und ich bin bei ca 25%, gefällt mir und ich bin gespannt, wie es weitergeht.
  • Sakura: Die Vollkommenen von Kim Kestner ist eBook Nummer 3 und ich habe es kurz bevor es erschienen ist durch eine Aktion vom Verlag bekommen, ohne genau zu wissen worum es geht. Ich bin echt neugierig darauf und wollte es eigentlich schon längst gelesen haben!
  • Schwerter und Schwindler von Julia Knight war schon auf meinem März-TBR, geschafft habe ich es aber leider nicht. Diesen Monat kommt es aber ganz sicher endlich dran!
  • Das Gleiche gilt für Seelenspalter von Ju Honisch, auf das ich schon sehr gespannt bin.
  • Caraval von Stephanie Garber würde ich am liebsten sofort lesen, da die Geschichte echt toll klingt und das Buch auch richtig gut sein soll.
  • Animox: Das Auge der Schlange von Aimée Carter ist der zweite Band der Reihe, in der es um Menschen geht, die sich in Tiere verwandeln können. Ich mochte den ersten Teil und freue mich auf die Fortsetzung.
  • The First Empire: Rebellion von Michael J. Sullivan klingt ziemlich spannend und auch auf dieses Buch bin ich sehr neugierig.
  • Smoke von Dan Vyleta habe ich bisher noch gar nicht auf dem Blog gezeigt, ist also ein kleiner Spoiler auf den nächsten Neuzugänge-Post, genau wie alle anderen Bücher, die in dieser Liste noch folgen. Die Geschichte klingt richtig interessant!
  • Bigtime 1: Karma Girl von Jennifer Estep ist ein Must-Have und ein Must-Read für mich und ich freue mich schon sehr darauf!
  • Der Prinz der Elfen von Holly Black hat mich sehr angesprochen, als es mir vorgestellt wurde und so landete es kurz darauf in meinem Regal und auf dieser Leseliste. Auch auf dieses Buch freue ich mich schon!
Für den April habe ich mir, wie ihr seht, ziemlich viel vorgenommen. Ich bin zuversichtlich, dass ich den größten Teil der Bücher schaffe, wenn nicht sogar alle, da das Wetter jetzt endlich wieder schön ist und die Zeit anfängt, wo man mich oft mit einem Buch in der Hand im Garten antrifft. :)
Kennt ihr schon eins der Bücher, die ich mir vorgenommen habe? Wie fandet ihr es (oder sie, falls es mehrere sind)? Lasst mir doch gerne eure Meinung da! :)

Allerliebste Grüße,
Vanessa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen