5. Mai 2016

[TBR] Mai 2016

Hallo ihr Lieben!

Vorgestern habe ich euch gezeigt, was ich im April alles gelesen habe und heute möchte ich euch zeigen, was ich im Mai unter anderem gerne lesen würde.
Sieben Bücher haben es aufs Bild geschafft, ein paar andere Bücher, die ich lesen möchte, sind noch auf dem Weg zu mir (bzw machen sich bald auf diesen) und da ich natürlich nie genau sagen kann, wann sie eintreffen, habe ich sie nur so halbfest eingeplant. :D


  • Hide von Jennifer Rush ist mein TBR-Jar Buch des Monats. Es versauert schon viel zu lange auf meinem SuB und ich hoffe, dass ich jetzt endlich dazu komme.
  • Black Blade: Das dunkle Herz der Magie von Jennifer Estep ist der zweite Band der Black Blade Reihe. Band 1 konnte mich vor einer Weile von sich überzeugen und ich bin echt gespannt, wie es weitergeht.
  • Wolke 7 ist auch nur Nebel von Mara Andeck klingt ganz witzig, weswegen ich es gerne lesen möchte, obwohl es nicht meinem bevorzugtem Genre entspricht.
  • Die Allee der verbotenen Fragen von Antonia Michaelis habe ich wahrscheinlich schon durch, wenn dieser Post online geht. Ich liebe den Stil der Autorin und auch dieses Werk gefällt mir bisher sehr. Während ich das hier tippe, habe ich noch etwa 50 Seiten vor mir.
  • Everflame: Tränenpfad von Josephine Angelini war mein TBR-Jar Buch vom letzten Monat und da ich leider nicht dazu gekommen bin, aber echt Bock habe, das Buch zu lesen, durfte es mit auf diese Leseliste.
  • Monday Club: Der zweite Verrat von Krystyna Kuhn habe ich für eine Leserunde gewonnen. Ich bin sehr gespannt auf den zweiten Band dieser Reihe und freue mich darauf, es bald zu verschlingen.
  • Changers: Oryon von T. Cooper und Allison Glock ist ein weiterer zweiter Band auf meiner Leseliste, auf den ich schon ziemlich neugierig bin. 

Von den Neuerscheinungen im Mai sind auch einige Titel auf meine Liste gewandert. Ich hoffe, dass ich das ein oder andere von ihnen schaffe! Da wären zum Beispiel: "A Court of Mist an Fury" von Sarah J. Maas (vorbestellt), "Die 100: Heimkehr" von Kass Morgan, "Die Königin der Schatten: Verflucht" von Erika Johansen, "Das Feuerzeichen: Rebellion" von Francesca Haig und "Tausend Nächte aus Sand und Feuer" von Emily Kate Johnston.. Ein paar weitere Titel stehen noch auf meiner Merkliste, aber das sind so die Must-Haves. Wobei ich eigentlich fast jedes Buch meiner Mai-Liste unbedingt haben und lesen will. :D

Naja, ich bin gespannt, wie viel ich diesen Monat schaffe und freue mich auf einen hoffentlich erfolgreichen Lesemonat. Vielleicht kennt ihr ja schon ein Buch von meiner Liste, wenn ja lasst mir doch gerne eure Meinung da. Ich würde mich freuen! :)

Allerliebste Grüße,
Vanessa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen