14. Mai 2016

[Neu im Regal] Mai '16 #2

Hallo ihr Lieben!

Seit meinem letzten Neuzugänge-Post ist nicht mal eine Woche vergangen und schon haben wieder einige Bücher ihren Weg in mein Regal gefunden. 8 Stück sinds insgesamt und diese möchte ich euch heute vorstellen.


Werwolf von Lynn Raven war ein absoluter Spontankauf. Eigentlich wollte ich nur ein paar Gläser kaufen, die es natürlich nicht gab, und auf dem Rückweg zur Kasse hat mich dann eine Mängelexemplar-Kiste angelacht.. Nur mal kurz gucken.. Jaja.. Dieses Buch durfte dann letztendlich für 1,99€ mit.

Rebel of the Sands von Alwyn Hamilton habe ich in letzter Zeit öfter gesehen und mich dabei total in das Cover verliebt. Auch die Geschichte klingt echt gut und so habe ich es spontan bei Thalia bestellt.

Half Lost von Sally Green stammt aus der gleichen Bestellung. Ich hatte gar nicht auf dem Schirm, dass der dritte und letzte Band dieser Reihe schon raus ist, und so musste ich es einfach sofort haben, als ich es entdeckt habe.

Die 100: Heimkehr von Kass Morgan musste ich nach dem Ende des zweiten Bandes unbedingt haben. Ich bin sehr gespannt, wie die Reihe enden wird.

In the Age of Love and Chocolate von Gabrielle Zevin steht schon lange auf meiner Wunschliste und so habe ich das Buch letzten Monat einfach spontan bestellt. Bis es dann endlich geliefert wurde, ist fast ein Monat vergangen, aber ich freu mich sehr, dass ich diese Reihe jetzt endlich komplett in meinem Regal stehen habe. :)

Feuerrot von Nina Blazon habe ich spontan mitgenommen, als ich "Die 100: Heimkehr" gekauft habe. Bisher mochte ich alle Bücher, die von der Autorin gelesen habe und so bin ich natürlich auch schon gespannt auf dieses hier.

Darkmout: Die Legenden schlagen zurück von Shane Hegarty ist der dritte Band der Reihe rund um den jungen Finn. Die ersten beiden Bände mochte ich sehr und ich bin schon sehr gespannt auf sein nächstes Abenteuer!

Lady Renegades von Rachel Hawkins ist der dritte (und letzte?) Band der "Rebel Belle"-Reihe, auf den ich schon sehr gespannt bin. Den ersten Band der Reihe fand ich toll, den zweiten dann leider nicht ganz so super.. Mal sehen, wie es hier sein wird. Es ist sooo dünn! :o
Das Buch habe ich am gleichen Tag bestellt wie "In the Age of Love and Chocolate", es ist erst heute angekommen, die Wartezeit also auch hier wieder echt lang und dann kam es auch noch beschädigt hier an.. Mega ärgerlich! :(

Ich wünsche euch allen ein schönes und entspanntes (verlängertes) Wochenende mit ganz viel Lesezeit! Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure Meinung zu meinen neuen Büchern dalasst. :)

Allerliebste Grüße,
Vanessa ♥

4 Kommentare:

  1. Hallo Vanessa

    Ein wunderschöner Stapel. Viel Spaß damit.

    LG, Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hey Vanessa. :)
    Gelesen habe ich noch keines der Bücher, aber einige sehen sehr vielversprechend aus. Vor allem Nina Blazon hatte es mir mit "Silfur" angetan, weshalb ich bestimmt noch mehr von ihr lesen werde. Die Rebel Belle Reihe habe ich auch schon oft gesehen. Vielleicht lese ich sie auch mal. ;)

    Viel, viel Lesespaß und liebste Grüße,
    Liss ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab schon ein paar Bücher von Nina Blazon gelesen und wurde noch nie enttäuscht! "Silfur" war auch echt toll. :)
      "Rebel Belle" kann ich sehr empfehlen, wie oben schon geschrieben kam Band 2 da aber nicht mehr ran.. Ich hoffe, dass Band 3 mich wieder mehr überzeugen kann.

      Danke und liebe Grüße auch an dich!

      Löschen