12. April 2016

[Lieblingsbuch des Monats] März 2016

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch mein Lieblingsbuch aus dem vergangenen Monat zeigen. Die Wahl für den März fiel mir nicht leicht, ich habe nämlich zwei tolle Bücher gelesen, die diesen Platz auf jeden Fall verdient hätten: "Die Magie der Namen" und "Spinnenbeute".
Letzteres ist es dann geworden, mein Bauchgefühl hat entschieden und ich würde schon fast behaupten, dass mir das Buch auch noch einen klitzekleinen Ticken besser gefiel.


Spinnenbeute von Jennifer Estep ist bereits der 5. Band der Elemental Assassin Reihe rund um die Auftragskillerin Gin Blanco, auch bekannt als die Spinne. Worum genau es in diesem Band geht werde ich an dieser Stelle natürlich nicht verraten, aber ich kann euch sagen, dass es meiner Meinung nach der bisher beste Band der Reihe ist und mich das Buch absolut begeistern konnte.
Ich freue mich schon unheimlich auf den nächsten Teil und kann es kaum erwarten, bis dieser endlich erschienen ist.

Eine komplette Rezension wird es zu dem Buch nicht geben, eine Kurzrezension ist aber schon geschrieben und wartet darauf bald veröffentlicht zu werden. :)

Allerliebste Grüße,
Vanessa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen