9. April 2014

Neu im Regal: Leicht verspätet..

.. möchte ich euch nun das erste Buch aus dem April zeigen. Seit heute geht hier das Internet wieder, 2 Wochen lief es gar nicht, wodurch in der Zeit einiges liegen geblieben ist, was ich jetzt nachholen muss.

Ich weiß noch nicht genau, ob ich alles heute schaffe, und ob ich alles heute veröffentlichen soll oder auf 2, 3 Tage verteilt. Es erwarten euch aber auf jeden Fall 4 Rezensionen, meine Monatsstatistik März und natürlich dieser Neuzugänge Post. Vielleicht könnt ihr mir dazu ja eure Meinung in die Kommentare schreiben, eine Rezension wird es heute auf jeden Fall noch geben! :)

Aber zurück zum eigentlichen Inhalt des Posts, mein erstes neues Buch im April. Meine Mutter war so lieb und hat es mir gekauft, worüber ich mich unglaublich gefreut habe!


Touched: Die Macht der ewigen Liebe von Corrine Jackson ist der, bestimmt nicht nur von mir, heißersehnte Abschluss der Touched-Trilogie. Band 1 habe ich vor einiger Zeit gelesen und er gefiel mir ziemlich gut, vom zweiten Band war ich dann richtig begeistert. Ich bin schon richtig gespannt, wie die Geschichte um Remy und Asher enden wird und hoffe, dass ich ganz bald dazu kommen werde, dieses Buch zu lesen.

Kennt ihr die Bücher um Remy und Asher? Wie findet ihr sie? Oder interessiert sie euch gar nicht? :)

Allerliebste Grüße,
Vanessa ♥

3 Kommentare: