12. April 2014

Neu im Regal: Dunkle Heldinnen und tanzende Spinnen

Hallo ihr Lieben!

Neuzugängezeit! Und das sogar pünktlich und ordentlich vom Laptop aus, eine Sensation wenn man an die Posts von den letzten beiden Wochen denkt.. egal. :D
In der letzten Woche haben mich 2 Bücher erreicht, auf beide freue ich mich schon sehr (wie immer eigentlich..), die ich euch heute kurz vorstellen möchte. :)




Dark Heroine: Dinner mit einem Vampir von Abigail Gibbs klingt vom Klappentext her perfekt für mich. Ich bin richtig gespannt, was mich hier erwarten wird und ich würde es mir am liebsten jetzt sofort schnappen und lesen!

Spinnentanz von Jennifer Estep ist der zweite Band der Elemental Assassin-Reihe. Band 1 gefiel mir richtig gut, weswegen dieses Buch so ziemlich das Must-Have im April für mich war. Auch dieses Buch würde ich jetzt am liebsten sofort lesen, sogar noch lieber wie "Dark Heroine", und als ich es aus dem Umschlag gezogen habe, musste ich mich richtig zusammenreißen, damit ich es nicht sofort verschlinge!

Was sagt ihr zu den beiden Büchern? Und was habt ihr so in den letzten Tagen für Neuzugänge gehabt? :)
Wie ihr mittlerweile wisst, bin ich immer ein bisschen neugierig. :D

Allerliebste Grüße und ein schönes Wochenende,
Vanessa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen