27. Oktober 2013

Neu im Regal: Reihenfortsetzung

Hallo ihr Lieben!

Es ist wieder einmal Sonntag und ihr alle wisst, was das heißt: Neuzugänge! Wie auch schon letzte Woche, fallen diese zwar sehr dürftig aus, aber das kann meinem SuB ja nur gut tun. Keins wäre zwar besser für ihn, aber nicht für mein buchsüchtiges Herz. ;)
Und dieses Schätzchen durfte diese Woche bei mir einziehen (heute gibts wieder kein Break im Post, weils ja nur ein Buch ist):


"Jake Djones: In der Arena des Todes von Damian Dibben. Der erste Teil der Reihe gefiel mir ziemlich gut und ich bin schon seitdem ich diesen beendet habe sehr gespannt auf den zweiten Teil. Ohne viel Hoffnung habe ich dann beim Gewinnspiel auf Lovelybooks mitgemacht und siehe da: Ich bin eine der Glücklichen, die den zweiten Band gewonnen hat! Ich habe gar nicht damit gerechnet, freue mich aber tierisch darüber! Ich freue mich schon sehr aufs lesen und ich bin richtig gespannt, wie es weitergeht.
Schade finde ich nur, dass das Coverdesign geändert wurde.. mir gefiel das vom ersten Band sooo gut, dieses hier leider nicht ganz so und es passt im Regal auch nicht wirklich zusammen. :(

Soo, das wars dann auch schon wieder von mir. Ich machs mir jetzt auf dem Sofa bequem und schone meine geschundenen Knochen, die nach dem Besuch im Movie Park gestern vor Schmerz nur so schreien. Spaß gemacht hat es trotzdem, obwohl es mir letztes Jahr besser gefiel. :)
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag Nachmittag und Abend!

Allerliebste Grüße,
Vanessa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen