1. März 2012

Monatsstatistik Februar 2012

Folgende Bücher habe ich im Februar 2012 gelesen:
Die Reihenfolge stimmt nicht so ganz.
  1. Die Enklave   352 Seiten
  2. Strange Angels 2 Verraten   384 Seiten
  3. Die Kane Chroniken 1 Die rote Pyramide   608 Seiten
  4. Touched 1 Der Preis der Unsterblichkeit   416 Seiten
  5. Virtuosity: Liebe um jeden Preis   256 Seiten
  6. Ashes 1 Brennendes Herz   502 Seiten
  7. Der Schrecksenmeister   384 Seiten
  8. Gregor und die graue Prophezeiung (1)   302 Seiten
  9. Jared Leto (Biografie)   283 Seiten
  10. Gregor und der Schlüssel zur Macht   301 Seiten

angefangene Bücher:
  1. Die Auserwählten: Im Labyrinth   129 von 496 Seiten
  2. Drei Wünsche hast du frei   62 von 288 Seiten
Insgesamt sind das 3979 Seiten (wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe).
Ganz schön viel, hätte ich nicht gedacht, weil ich eine winzige Lese-Unlust hatte. Keins der Bücher, die ich eigentlich lesen wollte, habe ich diesen Monat geschafft. Eins von den geplanten habe ich begonnen, jedoch nach 50 oder 60 Seiten wieder abgebrochen, weil ich einfach nicht rein gekommen bin. Mal schauen wann ich die Bücher lesen werde.

Gleich poste ich noch eine Rezension, einen klitzekleinen Neuzugänge-Post, Leseplanung für diesen Monat und ich werde noch die "Lieblingsbuch des Monats" - Seite aktualisieren.
Ganz schön viel für heute, aber da ich gestern nicht am Laptop war, obwohl ich 2 von den Posts schreiben wollte, werde ich das heute nach hohlen^^

Für den Augenblick wars das jetzt erstmal.
Vanessa ♥

1 Kommentar:

  1. Woooow so viele Bücher gelesen... Ich hab leider überhaupt nicht viel gelesen im Februar... Komm irgendwie immer nicht dazu.. hmm...Die Bücher hören sich intressant an die du im Februar gelesen hast!

    Lg Cori

    AntwortenLöschen