1. März 2012

Leseplanung März 2012

Soo Post 3 heute^^


Jackson Pearce - Drei Wünsche hast du frei
Schon angefangen und ich will es diesen Monat auf jeden Fall beenden.
Habs fast durch, noch gut 100 Seiten liegen vor mir.

James Dashner - Die Auserwählten: Im Labyrinth
Ebenfalls schon angefangen, bin aber noch nicht so weit. Hab knapp 130 Seiten gelesen und noch gut 350 Seiten vor mir.










Stacey Jay - Julia für immer
Rezensionsexemplar, "muss" also diesen Monat gelesen werden^^ Ich freu mich schon total auf das Buch.









Brenna Yovanoff - Die Blumen des Schmerzes
Ebenfalls ein Rezensionsexemplar, welches ich eigentlich letzten Monat lesen wollte, aber da ich erst ab dem 6.3. eine Rezension dazu veröffentlichen darf, lese ich das Buch erst diesen Monat.










Sarah Singleton - Das Haus der kalten Herzen
Bücherreibuch, welches nur noch bis zum 14.3. bei mir bleibt (außer wenn ich es verlängere). Mal schauen wie es so ist. Klingt eigentlich ganz gut, habs schon angelesen aber so richtig zu gesagt hat es mir nicht. Ich werde ihm trotzdem noch eine Chance geben.








Scott Mebus - Gods of Manhattan 1 Die Auserwählte
Ebenfalls aus der Bücherrei und bis zum 14.3. noch bei mir. Da ich noch nichts über das Buch gehört bzw gelesen habe lass ich mich einfach überraschen. Es klingt eigentlich ganz gut^^







Lauren Oliver - Delirium
Soll richtig gut sein, es liegt schon ein bisschen bei mir rum und ich möchte es jetzt auch endlich lesen. Mal schauen ob es mir auch gefallen wird. Hab es schon einmal angelesen, aber da ich noch was anderes am lesen war, habe ich es wieder zur Seite gelegt. Die 50 Seiten die ich da gelesen habe gefielen mir aber ganz gut.







Caragh O'Brien - Das Land der verlorenen Träume
Teil 1 gefiel mir echt gut, Teil 2 habe ich dann direkt vorbestellt und es liegt seit ein paar Tage vor Erscheinung in meinem Regal.




Cate Tiernan - Immortal Beloved 1 Entflammt
Klingt echt gut, soll ganz gut sein. Ich bin gespannt wie es mir gefallen wird!









An dieser Liste wird sich eventuell noch was ändern, weil ich diesen Monat noch in die Bücherrei gehe und eventuell (sogar ziemlich wahrscheinlich) ein paar Bücher bei mir einziehen werden (soooo tolle Neuerscheinungen!).

Soo, eigentlich wollte ich noch eine Rezension posten und die Lieblingsbuch des Monats Seite aktualisieren. Ich weiß nicht ob ich das heute noch mache, denn eigentlich müsste ich genau in diesem Moment Englisch-Vokabeln lernen, weil ich morgen eine Arbeit schreibe (Ich kann so gut wie alles, außer die blöden Vokabeln! >.<). Ihr werdet es dann sehen, wenn ich es heute nicht mehr mache, dann auf jeden Fall morgen!

Vanessa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen