3. April 2022

[Neu im Regal] März 2022

Hallöchen ihr!

Im März sind wieder einige Bücher bei mir eingezogen - viel mehr, als ich erwartet hatte und als ich sie alle fürs Foto zusammengetragen habe, habe ich mich schon ein bisschen erschrocken. Ich habe sie nicht mal ordentlich auf einem Stapel fotografieren können, sondern musste zwei machen! Dazu dann auch noch ein paar eBooks.. ganze 19 Bücher haben den Weg zu mir gefunden, wow.

A Whisper of Darkness von Ana Woods
ist Buch Nummer 1 und klang unheimlich gut. Dämonen, Voodoo, New Orleans.. ich konnte nicht widerstehen. Ich lese das Buch auch aktuell und habe rund 15% durch, die mir ziemlich gut gefallen haben. Ich freue mich auf mehr.

A River of Royal Blood: Rivalinnen von Amanda Joy war letzten Monat schon bei meinen eBook Neuzugängen dabei und ist diesen Monat durch eine Buchbox auch noch als Print bei mir eingezogen. Ich habe das Buch schon gelesen und es sehr gemocht, meine Rezension folgt bald.

Die Jaguargöttin von Katja Brandis ist hauptsächlich wegen Ellis (@ellisinbookwonderland auf Instagram) Schwärmereien bei mir eingezogen und war ein Spontankauf, als ich mit meinem Bruder unterwegs war. Die Geschichte klingt richtig gut und das Cover ist wunderschön, ich bin sehr gespannt!

Crush von Tracy Wolff ist eine Vorbestellung bei der Bücherbüchse gewesen, um die ich nicht drum rum kam. "Crave", der erste Band der Reihe, konnte mich echt gut unterhalten und nach dem Ende war ich so neugierig darauf, wie es weitergeht! Ich hoffe, ich komme bald dazu, diesen Klopper zu lesen.
Rezension Band 1 *Klick*

Like Fire We Burn von Ayla Dade habe ich schon gelesen. Band 1 gefiel mir sehr und ich war gespannt auf die Geschichte von Aria und Wyatt, die man dort schon kurz kennengelernt hat.. Leider konnte mich das Buch nicht so ganz überzeugen, mehr dazu gibts in ein paar Tagen in meiner Rezension.
Rezension Band 1 *Klick*

Fabula: Eine Braut für den Prinzen von Nicole Knoblauch ist eine märchenhafte Romantasy-Geschichte. Ich liebe Märchenadaptionen, ich mochte "Noble Match" von der Autorin echt gerne und "Fabula" sprach mich sofort an. Ich kann es kaum erwarten, mit dem Schätzchen zu starten.

Blood and Ash und Flesh and Fire, die ersten beiden Bände der Reihe von Jennifer L Armentrout, habe ich vor einigen Wochen bei Chest of Fandoms vorbestellt und durfte sie nun endlich in meinem Regal begrüßen. Die Ausgabe mit dem Farbschnitt sieht soooo gut aus! Auf die Geschichte bin ich sehr gespannt, die Autorin ließ mich in der Vergangenheit eher zwiegespalten zurück..

Cards of Love: Der Zauber der Welt von Nena Tramountani war ebenfalls eine Vorbestellung, diesmal aber wieder bei der Bücherbüchse, passend zum ersten Band der Dilogie, den es im letzten Jahr in der Abobox gab. Die Reihe habe ich mittlerweile auch beendet und ihr könnt meine Meinung dazu tatsächlich schon auf dem Blog finden.
Rezension Band 1 *Klick*
Rezension Band 2 *Klick*

Ashington: Verliebt in einen Earl von Abbi Glines ist eher spontan auf meinem Reader gelandet. Irgendwie hatte ich total Lust auf eine Regency Romance ala "Bridgerton", keine Ahnung warum. Ich freu mich auf jeden Fall auf das Buch und einen Ausflug in ein eher neues Genre für mich.

Mona: Verliebt, verlobt, beschworen von I. B. Zimmermann war ein absolutes Must-Have für mich, da ich den ersten Band so gerne gelesen habe. Das Buch hat einfach nur Spaß gemacht und mich wunderbar unterhalten! Ich bin sehr gespannt, wie es mit der Hexe Mona, ihrem Erzdämon, Ben, Boris und Co weitergeht.
Rezension Band 1 *Klick*

With you I dream von Justine Pust klingt nach einer sehr emotionalen Lovestory und ich freue mich schon total auf das Buch! Ich werde es nächstes Wochenende mit Jassy (@lowin1000) als BuddyRead lesen und auch drauf freue ich mich sehr.

Fate and Fire von Ivy Leagh ist eine weitere Vorbestellung von der Bücherbüchse. Die Geschichte klingt so gut und das Cover in Kombination mit dem Farbschnitt ist wirklich toll! Außerdem habe ich schon viel Positives über das Buch gehört und ich freue mich immer mehr darauf, es bald zu lesen.

Die sechs Kraniche von Elizabeth Lim habe ich wegen dem gold-glitzernden Farbschnitt vorbestellt, aber auch anders wäre das Buch nicht lange auf meiner Wunschliste geblieben - die Geschichte klingt toll!

A Song of Wraiths and Ruin: Die Spiele von Solstasia von Roseanne A. Brown ist der Auftakt einer Fantasy-Dilogie inspiriert von westafrikanischer Folklore, der unglaublich spannend klingt. Ich wollte es sowieso unbedingt lesen, aber als dann auch noch der Farbschnitt in erster Auflage angekündigt wurde, war ich Feuer und Flamme. Ich kann es kaum erwarten, hiermit zu beginnen! Auch dieses Buch werde ich mit Jassy als BuddyRead lesen und ich freu mich sehr darauf.

The Colors of your Soul von Kim Leopold ist durch eine Buchbox bei mir eingezogen, anders hatte ich das Buch gar nicht auf dem Schirm. Es klingt aber richtig gut und ich bin gespannt auf die Geschichte der beiden Youtube-Stars, die hier die Hauptrolle spielen.

Midnight Princess: Wie der Tag so dunkel von Asuka Lionera ist der zweite und abschließende Band der Reihe und eins meiner Must-Haves. Ich mochte den ersten Teil total gerne und bin schon sehr gespannt, wie es weiter geht!
Rezension Band 1 *Klick*

Die Liebe tanzt barfuß am Strand von Gabriella Engelmann ist der erste Band ihrer Reihe um die Kleinstadt Lütteby und es klingt nach einem Buch zum Wohlfühlen - genau das, was ich gebrauchen kann!

Mit The Beautiful: Tödliche Dämmerung von Renée Ahdieh ist das letzte Buch im März und eine weitere Vorbestellung der Bücherbüchse eingezogen. Ich bin so gespannt auf diese düstere Vampirgeschichte, die ebenfalls in New Orleans spielt! Die Ausgabe mit dem Farbschnitt ist auch ein richtiger Hingucker und ich kann gar nicht aufhören, das Buch anzuschauen - zählt definitiv zu den Schönsten in meinem Regal, wie ich finde.

So, das waren nun alle Bücher. Ich habe echt versucht, mich etwas kürzer zu halten, aber trotzdem ist aus diesem Beitrag ein halber Roman geworden.. Ich freue mich schon auf jedes Einzelne der Bücher und bin gespannt, ob im April mal ein oder zwei weniger dazu kommen.. mein SuB würde es mir danken.

Allerliebste Grüße und einen schönen Sonntag,
Vanessa ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen