2. März 2022

[Leseplanung] März 2022

Hallöchen ihr!

Heute folgt direkt meine Leseplanung für den März. Aktuell habe ich so viele Bücher, die ich am liebsten alle sofort lesen würde, da fiel es mir richtig schwer, mich für irgendwas zu entscheiden. Lasst euch von dem Foto nicht täuschen, es sind ganze 12 Titel auf meiner Liste gelandet und ich kann euch sofort noch einmal die gleiche Menge nennen, die ich am liebsten ebenfalls direkt anfangen würde.

Like Snow We Fall von Ayla Dade ist meine aktuelle Lektüre.. wobei, wenn der Beitrag online geht, habe ich es vermutlich schon durch. Ungefähr 2/3 des Buches habe ich gelesen und mag die Geschichte ziemlich gerne. Es unterhält mich richtig gut und ich bin so gespannt, was noch passiert - es ist klar, dass noch ein gewaltiger Knall kommen wird! Nur die Emotionen erreichen mich nicht so ganz, was ich ein wenig schade finde.

Das zaubernde Klassenzimmer von Tanja Zang habe ich heute Morgen schon beendet. Es war eine schöne und magische Geschichte für Kinder, die ich gerne gelesen habe. Meine Rezension folgt in den nächsten Tagen.

Creepy Chronicles: Bloß nicht den Kopf verlieren! von Sergio Dudli klingt nach einem packenden Buch über Monsterjäger, auf das ich mich schon sehr freue.

Über A River of Royal Blood: Rivalinnen von Amanda Joy habe ich schon ein paar sehr positive Stimmen gelesen und ich bin unheimlich gespannt auf den Auftakt dieser Reihe.

Was wir von Quallen lernen können von Katharina Wolf klingt nach einer tollen queeren Liebesgeschichte. Außerdem ist das Cover und der Titel einfach der Hammer! Ich liebe Quallen und hätte gerne selbst welche, hihi.

Die vierte Braut von Julianna Grohe möchte ich schon ewig lesen. Jetzt, wo ein zweiter Band erscheint, wird es endlich Zeit, die Geschichte klingt toll.

Auf Der dreizehnte Mann von Florian Schwiecker und Michael Tsokos freue ich mich schon ewig. Ich habe nie Krimis gelesen, bis ich den ersten Band der Reihe überraschend zugeschickt bekommen habe.. das Buch konnte mich so sehr fesseln, dass ich seit dem immer mal wieder einen Krimi einschiebe und auf diesen hier bin ich ganz besonders gespannt.

Im letzten Jahr konnte mich "Skyward: Der Ruf der Sterne" sehr überzeugen, weswegen ich den Erscheinungstag von Starsight: Bis zum Ende der Galaxie von Brandon Sanderson echt herbeigesehnt habe. Ich bin so gespannt, wie die Geschichte weitergeht!

No Pain, No Gain, No Love von Mariella Heyd musste ich einfach haben. Diese College-Romance klingt echt spannend! Außerdem mochte ich bisher die Herzdrachen so gerne, dass ich am liebsten alle sofort lesen würde.

Genau deswegen ist dann auch Love me snowly von Jessica Wismar eingezogen. Aber auch diese Geschichte klingt einfach toll und ich freu mich sehr auf das Buch!

Two Sides of the Dark von Alexandra Flint war eins meiner Must-Haves des Monats. Die Geschichte klingt richtig packend und ich bin so neugierig, dass ich das Buch am liebsten jetzt sofort beginnen würde, obwohl vorher eigentlich noch das 2, 3 andere dran wären.

Das sind nun alle Titel. Wie gesagt, ich könnte noch so viele mehr aufzählen, aber schon diese 12 Bücher sprengen eigentlich den Rahmen und ich bin gespannt, ob ich sie wirklich alle in diesem Monat beenden kann. Drückt mir die Daumen!

Kennt ihr schon eins der Bücher? Was möchtet ihr lesen?

Allerliebste Grüße,
Vanessa ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen