15. Juni 2013

Buchempfehlungsfrage #1

Hallo ihr Lieben!

Das gleiche Spiel wie gestern, ich sitze am Laptop, obwohl ich eigentlich schlafen sollte und mir fällt eine weitere, vermutlich eher unregelmäßige Postidee ein. Und zwar bin ich immer auf der Suche nach Buchempfehlungen, egal ob zu Büchern die ich auf meinem SuB habe oder zu Büchern, die ich vielleicht noch nicht unbedingt kenne.

Heute habe ich in dieser Richtung gleich 2 Fragen an euch.
Und zwar habe ich jetzt in letzter Zeit 2 Bücher gelesen, die mir im Großen und Ganzen echt gut gefielen. Und zwar "Das falsche Herz des Meeres" und "Die Teeprinzessin". Da ich mich mit historischen Büchern, zu denen diese beiden gehören, nicht wirklich auskenne, da ich eher selten ein Buch aus diesem Genre lese, bin ich jetzt auf der Suche nach Büchern in dieser Richtung. Über Empfehlungen in dieser Richtung würde ich mich sehr freuen, da ich gerne mehr in dieser Art lesen würde!

Außerdem würde ich gerne wissen, welches Buch von meinem SuB ihr mir empfehlen würdet als nächstes zu lesen. *Hier* findet ihr alle meine ungelesenen Bücher, so weit ich keines vergessen habe einzutragen. 2 Bücher, die ich auf jeden Fall als nächstes lesen werde, weiß ich schon, aber da ich immer mehrere auf einmal lese und eigentlich immer recht schnell die Bücher beende, würde ich mich trotzdem über Vorschläge freuen!

Allerliebste Grüße und ein schönes Wochenende,
Vanessa ♥

P.S.: Auch hier hoffe ich wieder, dass ich alle Fehler im Text erwischt habe. Wie im gestrigen Post schon erwähnt, spinnt die Online-Rechtschreibprüfung, die ich bisher immer verwendet habe, so ein bisschen rum und ich habe noch immer keine Alternative dazu gefunden.

8 Kommentare:

  1. Abby Lynn hat mir ganz gut gefallen oder auch die Päpstin. Der Nussknacker von Sobo ist auch super. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau ich mir gleich mal an, danke! :)

      Löschen
    2. Abby Lynn klingt toll und genau nach etwas für mich! Danke!
      Der Nussknacker von Sobo eher nicht so und die Päpstin müsste meine Mama irgendwo rumliegen haben, vielleicht leih ich mir das demnächst mal :)

      Löschen
  2. Was du unbedingt lesen musst ist Magyria. Ich bin so gespannt auf deine Meinung, weil ich die Bücher einfach spitze fand. :)

    Achjaaaa, VIELLEICHT hast du ja Lust nochmal beim 11-Fragen-TAG mitzumachen. Mit anderen Fragen natürlich und diesmal auf Bücher spezialisiert. Hihi. :)
    Würde mich aufjedenfall freuen.
    http://gandas-lutin.blogspot.de/2013/06/11-fragen-tag-mal-3.html

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  3. "Tears anderen Kisses"!!!!
    Und Buecher"Chroniken der Unterwelt".
    Ganz Liebe Gruesse,
    Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tears'n'Kisses" will ich diesen Monat unbedingt noch lesen, ich hoffe ich schaff das. Blöde Leseflaute im Moment :'D
      LG

      Löschen
  4. Hi Vanessa, ich hab grad mal geschaut und Angelfall auf deinem SUB entdeckt. Lies es!!!! Ich habe es gerade in den letzten Tagen verschlungen und bin absolut begeistert. Was für eine herrliche Mischung aus Fantasy, Horror und einem Hauch Romantik. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, da muss ich das Buch ja wohl echt ganz schnell von meinem SuB befreien. Klingt echt gut :)

      Löschen