16. Dezember 2012

SUCHE!

Hey ihr Lieben!

Ich suche gaaanz dringend ein paar Bücher, darf mir für einen bestimmten Betrag welche zu Weihnachten aussuchen und würde da natürlich am liebsten gebrauchte nehmen, da ich so mehr aussuchen kann.
Und zwar suche ich:
  • Firelight Band 2, eventuell auch 1, bei Band 1 weiß ich jetzt nicht so genau, ob ich ihn jetzt von der Person, mit der ich bzw wir in Kontakt stehen, bekomme
  • City of Bones, die gebundene Ausgabe
  • und dann noch Dark Canopy
Sie sollten in einem sehr guten bis guten Zustand sein.
Falls ihr eines der Bücher habt, dann schreibt mir doch bitte eine eMail oder eine Nachricht auf Lovelybooks oder Facebook, falls ihr da angemeldet seit. Mein Profil von beiden Seiten habe ich rechts in der Sidebar verlinkt.


So, das ganze hat sich schon erledigt, habe spontan umentschieden und Firelight gibts jetzt auf Englisch, weswegen ich dann Dark Canopy neu nehmen konnte. City of Bones wurde jetzt fürs erste gestrichen, da es gerade nirgendwo mehr lieferbar ist, da es wohl nachgedruckt wird :)

Ganz viele liebe Grüße und einen schönen Restsonntag an euch alle!
Vanessa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen