5. Dezember 2012

Neu im Regal: Von Feen und Vampiren...

So und mein 3. Post heute. Ich weiß, ich wollte meine neuen Bücher nur noch am Wochenende vorstellen. Diese hier gab es am letzten Wochenende, da ich da aber absolut keine Lust hatte, diesen Post hier zu schreiben, habe ich ihn immer weiter aufgeschoben.. Bis heute, wo ich mir selbst in den Arsch getreten habe, ihn zu schreiben! :D

Bevor wir aber zu meinen Neuen Büchern kommen möchte ich euch noch darum bitten, was zu meiner Aktionsidee zu sagen, die ihr 2 Posts hier drunter finden könnt. Den Post haben sich schon einige angeschaut, aber leider gab es bisher nur eine Rückmeldung. Ich weiß, ich weiß, ich sollte geduldiger sein mit Rückmeldungen, aber ich möchte halt, dass euch die Idee anspricht, da dieser Blog ja euch gefallen soll... Ein einfaches "Gefällt mir" oder "Gefällt mir nicht" würde ja schon reichen..... Ich starte gleich vermutlich auch noch eine Umfrage dazu. Das wars auch schon zu dem Thema.

Hier sind meine neuen Bücher:




Verführerisches Zwielicht von Jeaniene Frost
Das sind 3 Kurzgeschichten aus der Welt von Cat und Bones. Worum es in diesen geht? Keine Ahnung. Aber da ich die Cat und Bones Romane und auch die Spinn-Offs zur Reihe liebe, darf ich mir dieses Buch nicht entgehen lassen. Ich bin schon sehr gespannt darauf :)

BZRK 1 von Michael Grant
Rezensionsexemplar von INK, ich liebe das Cover, auch wenn es sehr schlicht ist, und die Geschichte klingt unglaublich spannend. Werde ich vermutlich morgen, eventuell auch schon heute Abend beginnen, mit Serafina bin ich fast durch, da fehlen mir nur noch knapp 100 Seiten :)

Plötzlich Fee "5": Das Geheimnis von Nimmernie
Die 5 steht in Anführungszeichen, da dieses Buch die Reihe nicht weiterführt, sondern nur 3 Kurzgeschichten enthält, die zwischen den Bänden spielen. Ich glaube das wären Band 1,5; 2,5 und 4,5. Bin mir da jetzt nicht ganz sicher, aber irgendwie so war es. Freue mich schon sehr auf das Buch :)
Wenn ich diesen Band gelesen habe, wird es von mir vermutlich ein Reihenfazit geben, da ich ja nur Band 1 "rezensiert" habe, wenn man das so nennen darf, da es sich ja um eine Rezension aus meiner Anfangszeit handelt und diese nur aus 3 oder 4 Sätzen besteht :D

Plötzlich Fee 4: Frühlingsnacht
Nach dem Ende von Band 3 war mir sofort klar, dass ich dieses Buch so schnell wie möglich haben muss. Als ich es dann zusammen mit dem anderen Plötzlich Fee Buch ganz alleine in der Buchhandlung stehen sehen habe, musste ich sie einfach adoptieren um die Familie zusammenzuführen. Alle 5 Teile sehen unglaublich gut aus im Regal ♥
Und das Cover erst! Eins der schönsten in meinem Regal!

Und dann gab es auch noch 3 neue eBooks für mich. Eins davon, Falkenmagie von Birgit Otten, habe ich bereits gelesen und rezensiert. Die anderen beiden sind von der selben Autorin und folgen in den nächsten Tagen! :)

Das wars dann auch für heute. Ich werde jetzt noch schnell ein kleines Mini-Leserunden-Update schreiben und danach weiterlesen!
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend!
Vanessa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen