14. Juli 2012

Sommer-Challenge: Sag Idealo wo du diesen Sommer liest

Bild: Idealo


Huhuu!
Wie so viele möchte ich bei der Aktion von Idealo teilnehmen.
Man postet auf seinem Blog wo man diesen Sommer liest und man bekommt dadurch ein Wunsch-Buch. Zudem hat man die Chance einen Kindle zu gewinnen. Weitere Informationen gibt es *hier*.








Mein liebster Leseort im Sommer ist, bei gutem Wetter, ein Liegestuhl auf unserer Terrasse. Dort ist es ruhig, es ist windgeschützt, falls es windig sein sollte, und man kann selbst bei Regen an der frischen Luft sitzen und lesen. Auch wenn es ein wenig kühler ist, ist es dort nicht zu kalt, um mal ein oder zwei Stündchen mit einem Buch zu entspannen.
Falls es dann aber doch zu kalt ist, um draußen zu sitzen, bevorzuge ich mein Bett und meinen Sessel. Das Wichtigste für mich ist, dass ich die Füße hochlegen kann und es ruhig ist. Dann kann ich überall lesen :)

So, das war mein Beitrag zur Idealo-Sommer-Challenge :)

Liebe Grüße
Vanessa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen