14. Juli 2012

Lesemarathon auf LovelyBooks Updates am Samstag

So, es ist jetzt nach 12, also zähle ich das Update schon für den Samstag. Ich schreibe mit meinem Handy, also verzeiht mir bitte Rechtschreibfehler, und das es alles nicht richtig farbig bearbeitet ist, ich hoffe das geht so überhaupt. Da ich absolut nicht schlafen kann, wollte ich diesen Post schreiben..

Update 3 am Samstag um 0:20
"Die 5 Leben der Daisy West" auf Seite 230 von 304
Ich habe seit dem letzten Update 58 Seiten gelesen. Das Buch gefällt mir immer besser. Genaueres werdet ihr später in der Rezension erfahren.
Da ich das Buch ja jetzt fast durch habe, möchte ich mir noch ein wenig mehr vornehmen zu schaffen. Wenn ich das Buch beendet habe, möchte ich noch ca. 100 Seiten in einem anderen schaffen. Das sollte eigentlich zu schaffen sein.

Update 4 am Samstag um 18:51
"Die 5 Leben der Daisy West" auf Seite 230 von 304
Bin vor ca. eineinhalb Stunden nach Hause gekommen. Seit dem letzten Update habe ich leider nichts mehr gelesen, obwohl ich eigentlich heute morgen noch lesen wollte. Na ja, ich werde jetzt jedenfalls weiter lesen und mal schauen wie weit ich heute noch komme.

Update 5 am Samstag um 21:22
"Die 5 Leben der Daisy West" --> Beendet
Wow. Ich bin begeistert. Rezension werde ich gleich schonmal vorschreiben, aber erst nach dem 20.7. veröffentlichen. Eher darf ich nicht, laut Eintragung im Buch^^
Insgesamt habe ich also seit dem letzten Update 74 Seiten gelesen.
Was ich als nächstes lesen werde, weiß ich noch nicht genau. Ich werde aber berichten^^

Gelesen am Freitag: 80 Seiten
Gelesen am Samstag: 132 Seiten
Insgesamt gelesen: 212 Seiten


Beendete Bücher am Freitag: 0
Beendete Bücher am Samstag: 1
Insgesamt beendete Bücher: 0

Liebe Grüße
Vanessa <3

P.S.: Hat ja richtig gut geklappt mit dem Handy :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen