26. Juli 2012

Neu im Regal vom 21.7. - 26.7.

Huhuu

Hach jaaa aus dem SuB-Abbau Plan ist leider nichts geworden. Wollte bis Ende des Monats auf von 71 auf 65, hätte normalerweise auch geklappt, aber dann kam eine Welle, wo fast täglich der Postmann/die Postfrau ein kleines Päckchen für mich hatte.
Eigentlich wollte ich diesen Post in Videoformat machen, funktionierte aber leider nicht. Das Video ist zwar was geworden, aber Blogger wollte es mich nicht hochladen lassen. Youtube dauerte mir zu lange.
Aber gut, das sind meine neuen und ich freue mich auf jedes Einzelne sehr:


Von oben nach unten:

Das kalte Herz der Schuld von Anna Jarzab
Das erste von 3 Tauschbüchern. Getauscht habe ich dieses mit Lea, wogegen erzähle ich euch beim 2. Buch, was ich von ihr bekommen habe. Ich freue mich schon sehr auf dieses Buch, es klingt wirklich spannend. Sobald ich es gelesen habe, werde ich es meiner Mutter in die Hand geben, sie stand schon öfter vor diesem Buch^^

Kussecht muss er sein von Antonia Abel
Ebenfalls ein Tauschbuch. Getauscht habe ich mit Diana. Sie hat von mir "Dämliche Dämonen" bekommen. Ich bin schon sehr gespannt auf dieses Buch, da es ziemlich witzig klingt. Ich bin schon gespannt, wie es wohl ist.

Die fließende Königin von Kai Meyer
Ich muss zugeben, ich mag seine Bücher. Ich habe zwar bisher "nur" 4 von ihm gelesen, aber die gefielen mir alle sehr gut. Zusammen mit dem habe ich jetzt auch noch 10 Bücher von ihm auf dem SuB.. Hach ja, wo soll es mit mir nur hingehen? Egal, ich freue mich schon sehr auf dieses Buch und es wird wohl eins der nächsten, die ich lese. Tauschbuch von Lea. Sie hat für die beiden Bücher von mir "Die Sternseherin" und "der Blutkristall" bekommen.

Dark Love von Lia Habel
Endlich habe ich dieses Buch! Ich schleiche schon ewig drum herum, war aber immer zu geizig, es mir zu kaufen, da ich 17€ für ein broschiertes Buch wirklich zu viel finde. Aber jetzt ist es, dank der Idealo-Sommer-Challenge, mein. An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal herzlich bei Idealo bedanken, ich habe mich sehr über dieses Buch gefreut und freue mich schon es zu lesen.

Schattenspieler von Michael Römling
Auch dieses Buch durfte endlich in mein Regal wandern. Ich habe mich dafür einfach mal bei Blogg dein Buch beworben, hatte aber die Vermutung, dass das eh nichts wird. Die Bewerberzahl stieg und stieg, am Ende war sie auf 61 für 15 Exemplare. Da hab ich mir dann gedacht, dass ich so wieso keine Chance habe und es schon fürs nächste mal Bücherkaufen eingeplant. Am Montag kam dann die Mail, dass ich für das Buch ausgewählt wurde. Ich habe einen Schreikrampf bekommen und konnte es einfach nicht glauben. Jetzt freue ich mich noch mehr, da ich das Buch endlich in meinen Händen halte, es sieht sooo toll aus!
An dieser Stelle geht mein Dank schon mal an Blogg dein Buch und den Coppenrath Verlag :)

So, das waren für den Moment alle, aber es werden noch ein paar kommen. Ich sag ja, aus den SuB-Abbau wird nichts mehr und ich bin bestimmt nicht bis Ende des Jahres bei unter 50, wie ich es mir eigentlich vorgenommen habe^^

Noch eine kleine frage an euch: Kennt ihr eins oder sogar mehrere der Bücher und könnt mir sagen wie ihr sie so findet? :)

Sonnige Grüße von mir, ich gehe jetzt gleich draußen lesen :)
Vanessa ♥

2 Kommentare:

  1. Dark Love will ich eigentlich lesen, weiß aber nicht so recht... denn meistens hasse ich Bücher, wo mein Name - egal, wie - vorkommt. ._.

    AntwortenLöschen