2. Juli 2012

Neu im Regal 02.07.12

Huhuu!

Hach jaaa.. Ich konnte es mal wieder nicht lassen, aber es sind auch so tolle Schätzchen!
Eigentlich wollte ich nur in die Buchhandlung um ein Buch zu leihen.
In der Buchhandlung gibt es einen Buchklub, der sich "BookTEENS" nennt. Da kann man sich dann ein Buch für 3 Wochen leihen, es lesen und muss es anschließend rezensieren. Teilweise kann man dadurch schon Bücher Monate vor dem Erscheinen lesen. Ich find das wirklich gut und bin dadurch auch zum Rezensieren gekommen :D
Genug Geschwafel, ein Buch durfte dauerhaft bei mir einziehen und eins leihweise. Ich freue mich unglaublich sehr auf das Lesen beider Bücher, aber seht euch die Schätzchen selbst an :D



D4RK INSIDE von Jeyn Roberts
JAAAA!! Endlich ist es mein! Ich freu mich, ich freu mich! Hab es sofort gesehen, mir geschnappt und nicht mehr losgelassen, bis ich an der Kasse war :D
Hab auch schon reingelesen und ich denke, ich werde es lieben.
Wird auf jeden Fall so schnell wie möglich gelesen.

Legend: Fallender Himmel
Das ist der Grund für meinen Besuch in der Buchhandlung gewesen. Wie oben schon gesagt, haben die da einen Buchclub. Ich hab vor ein paar Tagen eine eMail erhalten, wo alle Bücher aufgelistet sind, die im Moment zum Leihen zur Verfügung stehen. Unter anderem auch dieses. Also schnell hin, bevor es sich jemand vor mir schnappt! Und ich bin sogar die Erste die es lesen darf *_*
Sobald ich "Rumo" beendet habe, werde ich hiermit anfangen.

Liebe Grüße
Vanessa ♥

5 Kommentare:

  1. O.o
    Wie geil ist das denn?! Ich bin sooo gespannt auf Legend! Und so ein Buchklub ist ja mal echt genial! Sowas gibt's hier nicht -_-'

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find das auch total toll :D
      Aber leider ist der Buchclub nur bis 16, falls die keine Ausnahmen machen werde ich ab Oktober leider nicht mehr dabei sein :(

      LG

      Löschen
    2. Das ist aber schade... :(

      Löschen
  2. Coole Sache das ist ;)
    Endlich jemand der Legend mal lesen kann. Mich nervt es schon wenn ich auf den Blogs von anderen immer diese Werbung sehe ~.~

    Haha bis 16. Bestimmt um die Jugendlich zu animieren, mehr zu lesen, find' ich echt super^^

    AntwortenLöschen
  3. Boah echt hamma so ne Sache :D :) Legend würde ich auch zu gerne lesen xD

    LG Plumi

    AntwortenLöschen